Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
auch von mir ein paar Fotos des weissen Modells inkl. Antwort, was man mit den Eingängen machen kann (sh. Taster direkt darunter - zum Licht ein/aus-schalten). Und ja, eine Hintergrund-Beleuchtung ist auch vorhanden (abschaltbar).
Ich habe die so in 8 Räumen als RTR installiert. Aber Achtung beim Doseneinbau musst Du den Einbau-Durchmesser berücksichtigen (zB. Hohlwanddosen verwenden - tiefe Kaiser UP gehen leider nicht).
Wie sieht es denn mit dem Z41 aus? Hat das mehr funktionen oder ist da nur Farbe hinzugekommen?
Kostet ja doppelt so viel.... Das nur für Farbe?
Die Farbe, acht anstelle von sechs Feldern, kapazitiver Touch (funktioniert wirklich enorm gut), deutlich einfachere Montage in der Up-Dose (wie beim ZAS), LAN Anschluß vorhanden (de facto als Vorbereitung). Die Haptik und Optik ist auch deutlich über dem Z38i angesiedelt.
Und an der Applikation 2.0 (dzt 1.1) wird heftig gearbeitet und dann kommt auch einiges mehr dazu, ein Kauf ist also sicherlich kein Fehlkauf und auch sicher nicht nur ein bunte Version des Z38i.
ein Kauf ist also sicherlich kein Fehlkauf und auch sicher nicht nur ein bunte Version des Z38i.
Hat eigentlich schon jemand einen Z41 verbaut und ein Bild davon? Im Moment finde ich nur die Bilder, bei denen das Gerät auf den Messen präsentiert wird...
Hat eigentlich schon jemand einen Z41 verbaut und ein Bild davon? Im Moment finde ich nur die Bilder, bei denen das Gerät auf den Messen präsentiert wird...
Hi!
Anbei ein Foto von meinem "Tischeinbaugerät". Ich hätte noch von einem begeisterten Kunden ein Video, auf dem er seinen Z41 präsentiert und wild darauf herumdrückt :-).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar