Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leidiges Thema Dachfenster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte mich von Anfang an gegen Velux aufgrund der ganzen Probleme hier entschieden und Roto einbauen lassen. Leider war aber auch schon zwei mal der Service Techniker da. Einmal war der Regensensor defekt, ein anderes mal konnte das Fenster nicht mehr per Aktor geschlossen werden (Kabelbruch an der Anschlußleiste vom Fenster). Dennoch: Der Servicemann war schnell und freundlich, Support lief reibungslos und frei von Kosten. Fenster funktionieren nun so wie sie sollen.

Kommentar

Und was soll der Verbraucherschutz tun? Der kann gar nichts tun.

Mal ganz abgesehen davon, dass in allen Anleitungen steht, dass die Montage nur von einer authorisierten Fachkraft erfolgen darf.

So hält sich aber jeder Hersteller die Klagen fern.
      Gruß, Christian
      Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
      http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Hab auch Roto statt Velux Fenster. Hab quasi in den letzten Minuten noch auf Roto umschwenken können und bin soweit zufrieden. Der Handwerker der die Fenster eingebaut hat meinte, die wären von der Qualität her (Dichtungen etc.) besser als die Velux. Einbau ist anders als bei Velux, aber nicht komplizierter.

Das tolle an den Roto Fenstern ist aber wirklich der Rolladen. Beim Öffnen des Fensters stört ein geschlossener Rolladen überhaupt nicht. Der hebt sich nämlich mit an.

Kommentar

Lädt...
        X