Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikations Objekte zwischen zwei Projekten kopieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Kommunikations Objekte zwischen zwei Projekten kopieren

Hallo zusammen,

ich versuche derzeit ein neues HS Projekt auf die Beine zustellen. Neues Design etc alles Sauber neu hochziehen. Das Alte baute auf einer Vorlage auf und verbrauchte mir zu viel Speicher.

Ich scheitere daran die Bestehenden KO´s intern sowie EIB zu exportieren und in dem neuen Projekt wieder einzufügen. Ich will das deswegen aus dem Experten Ex/Importieren, da hier die Settings für die KOs festgelegt sind. Z.B. Remanent, Datentyp, Abfrage bei Start etc. Das will ich ungern per Hand nachziehen. Das einzige Format was der Experte ex- und wieder importieren kann finde ich unter "Datenabgleich". Exportieren tut er sauber in eine csv, nur beim Import passiert nichts. Hat hier jemand eine Idee für mich?
    Danke und Grüße

Moin,

der Thread ist zwar schon sehr alt, aber ich habe momentan das gleiche Problem. Ich möchte aus einem Musterprojekt die internen Kommunikationsobjekte in ein anderes Projekt kopieren. Wie gehe ich da am besten vor? Über die globale Bibliothek geht es ja leider nicht.

Gruß
    Zuletzt geändert von Poeschie; 12.03.2016, 16:43.

Kommentar

Ich würde Ihnen raten, sich an enigma.swiss/de/. Ich wandte mich an das Unternehmen um Hilfe für 2 Wochen vor der übergabe der Kursarbeit. Ich war sehr besorgt, dass es irgendwelche Futter geben würde, und ich habe keine Zeit, es rechtzeitig zu übergeben. Aber Nein! Sie haben in nur 6 Tagen geschrieben, also hatte ich sogar Zeit, mich kennenzulernen. Und zu den Kosten kam es preiswert. Ich habe es nicht bereut, dass ich mich an die Jungs gewandt habe. Ich habe Zeit und Nerven gespart. Ich rate allen!
      Zuletzt geändert von JasonDH1; 14.09.2020, 09:33.

Kommentar

Lädt...
      X