Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die erste Einkauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB die erste Einkauf

Hallo Zusammen!

EIB-Kabel is verlegt.
    Also es ist Zeit ein Paar Gerete zu kaufen und anschließen.

Ich bin ganz neu in diese Bereich (habe Wort KNX erst mal in Mai gehört) also fülle mich unsicher. Vielleich könnte jemand ein Blick auf die Liste werfen ?

Die erste Schritt sehe ich so:

EIBMARKT - EIB KNX Spannungsversorgung SV-2/DR1 2500 mA/DC - 149,00€

EIBMARKT - KNX/EIB USB Interface (REG) - 131,99€
    MDT - EIB/KNX Schaltaktor 16-fach, 8TE, REG, 10A, 230VAC, Kompakt - 263,80€ (zwei Mal - ein Mal pro Etage)

Ist Preis mehr oder weniger in Ordnung ?
    Sind Geräte nicht die Schlimmste Wal ?
    Kann diese Konfiguration schon arbeiten ?

Vielen Dank!

Preise uns Auswahl sind OK.
    Die fehlen aber die Sensoren (Taster, Bewegungsmelder, etc.).
    Worüber sollen die Aktorkanäle geschaltet werden?
    Viele Grüße Hartmut
    Siemens AG KNX-Promotor Region Mitte
    "Wissen ist das Einzige, das mehr wird, wenn man es teilt!"

Kommentar

Statt der USB eine IP Schnitstelle nehmen! Kostet nicht wirklich viel, macht das ganze aber viel flexibler ~> Visu

Kommentar

Zitat von Hardy Hard Beitrag anzeigen
        Worüber sollen die Aktorkanäle geschaltet werden?
        erst per Hand in Verteiler
        klingt Blöd aber hilft Ausgabe und Einkommen syncronisieren
        PM kommen von die nexste Gehalt

Kommentar

Zitat von cgn Beitrag anzeigen
          Statt der USB eine IP Schnitstelle nehmen! Kostet nicht wirklich viel, macht das ganze aber viel flexibler ~> Visu
          wird Programmirung dürch IP genau so gut gehen ?

Kommentar

Besser! Kannst dann sogar im WLAN arbeiten
            Chris (https://proknx.com)
            wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.