Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe bei MDT Touch Panel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Hilfe bei MDT Touch Panel

    Falls sich schon mal jemand mit einem MDT Touch Panel beschäftigt hat, musste er sich mit Sicherheit auch mit dem Problem auseinander setzen. Ich bekomme es nicht hin ( in anständiger Art und Weise ) per Panel die Heizungsbetriebsarten zu ändern. Ob mit 1 Bit oder 2 Byte, stoße hier immer wieder an meine Grenzen. Hat evtl. jemand hierfür eine Lösung parat? Ein Muster wäre klasse ;-)

    Grüße

    #2
    mit Muster kann ich leider nicht dienen.

    Ich hatte auch einige Probleme mit dem MDT-Teil.

    Meine Empfehlung: wende Dich direkt an MDT (Herr Klein).
    Die Unterstützung ist wirklich gut.
    Grüsse aus dem Inntal
    Dieter

    Kommentar


      #3
      Servus,

      Ich kenne das MDT-Teil nicht, aber die Betriebsarten werden mit 1 Byte umgeschaltet - vielleicht liegts daran?

      Lg
      Norbert




      Sent from my iPad using Tapatalk

      Kommentar


        #4
        Sorry, 1 Byte meinte ich natürlich.
        Ich finde das Panel nicht gerade benützerfreundlich.

        Kommentar


          #5
          gibts von dem Herrn Klein auch eine Email-Adresse oder Tel-Nummer?

          Kommentar

          Lädt...
          X