Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Alarmmeldung per email

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Alarmmeldung per email

Hallo,

ich habe in einem Drainageschacht einen Schwimmerschalter als Schließer, der bei Hochwasser entsprechend seinen potentialfreien Kontakt schließt.

Diesen habe ich an einen Binäreingang geklemmt, und den auf "Schalten" parametriert. Im Gruppenmonitor kann ich sehen, daß auf den Bus eine "1" gesendet wird, wenn ich den Schwimmer betätige. Wenn der Wasserspiegel wieder sinkt, dann wird keine "0" gesendet.

Im HS3 habe ich unter Empfängergruppen meine email-Adresse hinterlegt und in den Alarmierungseinstellungen einen Mailtext hinterlegt.

Selbstverständlich sind in den Projekteinstellungen die email-Zugangsdaten hinterlegt.

Wie kann ich nun den HS3 dazu bewegen, mir die email zu senden, wenn die eine Gruppenadresse eine "1" bekommt?

Gruß
    Christoph
    Gruß
    Christoph

Ach ja, hier noch die dafür erstellte Logik. Wo mag der Fehler liegen?
    Angehängte Dateien
    Gruß
    Christoph

Kommentar

... und hier noch der Debug-Eintrag. Danach soll die mail wohl raus sein. Kommt aber nichts bei mir an.
      Gruß
      Christoph

Kommentar

Ohh mann,

alle mails vom HS3 sind bei mir im SPAM-Ordner gelandet. Sorry für die Aufregung.

Christoph
        Gruß
        Christoph

Kommentar

Zitat von cklahn Beitrag anzeigen
          Ohh mann,

alle mails vom HS3 sind bei mir im SPAM-Ordner gelandet. Sorry für die Aufregung.
          Hoi

Dann schwärz mal lieber Deine e-mail Adressen ...
          Grüsse Bodo
          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
          EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Lädt...
          X