Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Cam von Opticam P100 und Linsys WVC54GC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IP Cam von Opticam P100 und Linsys WVC54GC

Hallo,

mein Kunde hat IP-Kameras von Opticam P1000 und Linksys WVC54GV.
    Deren Livebilder sollen nicht, sie müssen in den HS gebracht werden

Nirgends finde ich den Link des Streams dafür. Wer kann helfen?
    steht was im Quelltext? wo kann ich suchen?

Wer hat so eine Cam und ne Lösung?

Ach so, es gibt ne PlugIn Software für die Cam. Hilft das?

Danke schon mal
    Falk

Es ist immer "das Selbe". Die Leute kaufen sich "irgendwelche" Cams - möglichst Billig und wollen das dann in den HS/FS integriert haben.

Der Aufwand für die P1000 übersteigt den Wert dieser Cam (Strassenpreis ca. € 90,-) bei weitem...

Die billigste Lösung: Sag dem Kunden er kann ja einen Internetbrowser aufrufen....

Kommentar

und bei der Linksys?
      ist die gleiche Preislage

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
        Es ist immer "das Selbe". Die Leute kaufen sich "irgendwelche" Cams - möglichst Billig und wollen das dann in den HS/FS integriert haben.

Der Aufwand für die P1000 übersteigt den Wert dieser Cam (Strassenpreis ca. € 90,-) bei weitem...

Die billigste Lösung: Sag dem Kunden er kann ja einen Internetbrowser aufrufen....

War das ein Wink mit dem Zaunpfahl zu mir ?!

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
          War das ein Wink mit dem Zaunpfahl zu mir ?!
          Ne, ne Helmut,

deine Projekte hatten mitunter zwar ein Konvolut von Cams, aber wenigstens welche, die wenigstens so teuer sind, das sich der Aufwand lohnt .

Beste Erfahrung (kleinerer Aufwand) war bei mir bisher Mobotix, Axis. Alles andere (ich erinnere mich da an die Sony ) ist da schon recht tricky mehr als einen JPG Einzelbild-Stream außerhalb eines IE herauszuholen...

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
            Ne, ne Helmut,

deine Projekte hatten mitunter zwar ein Konvolut von Cams, aber wenigstens welche, die wenigstens so teuer sind, das sich der Aufwand lohnt .

Beste Erfahrung (kleinerer Aufwand) war bei mir bisher Mobotix, Axis. Alles andere (ich erinnere mich da an die Sony ) ist da schon recht tricky mehr als einen JPG Einzelbild-Stream außerhalb eines IE herauszuholen...

Ps. ich hab schon die nächste Sony eine RZ 50 P

aber Alfred, wenn es keine speziellen Cams wären, dann wäre es doch "langweilig" du brauchst doch immer Herausforderungen so wie ich dich kenne

Kommentar

Lädt...
            X