Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OEM Herstellerdaten fehlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus und guten Abend,

ich habe folgendes Problem beim import eines ETS 3 Projekts in ETS 4. Der Import bricht im letzten Drittel ca ab mit der Fehlermeldung:
    Leider kann ich damit überhaupt nix anfangen, das Projekt lässt sich mit der ETS 3 öffnen und dort hatte ich auch im Menüpunkt Datenbankpflege alle Updates machen lassen.
    Was kann das sein. Der Fehler kann ja nur in der ETS 4 liegen oder irre ich da?
    Version ist 4.1.2.
    Sufu hab ich auch schon bemüht bin aber leider nicht fündig geworden.

besten Dank schonmal für eure Tips

tom

Sind in der ETS4 alle (!) verwendeten Produktdatenbanken und Plugins installiert, die in dem Projekt verwendet wurden?

Kommentar

Servus

besten dank schon mal für die fixe Antwort.

Also soweit ich das beurteilen kann ja. Ist alles aktualisiert
      und die Produktdatenbank vollständig.
      Ich dachte naiverweise auch, dass sollte etwas abgehen; das Projekt zwar
      vollständig importiert wird, die ETS aber dann nen Hinweis bringt wie in der 3er, dass noch Komponenten aktualisiert werden müssen.??

Gruß tom

Kommentar

Normalerweise sollte der Import in die ETS4 funktionieren auch wenn in der ETS4 nicht alle Datenbanken vorhanden sind, die fehlenden PDBs kann man dann einfach nachinstallieren.

Ich habe schon mehrfach grosse Projekte mit vielen Geräten etlicher Hersteller in die ETS4 importiert ohne dass es Probleme gab. Im Zweifelsfall in Brüssel ein Ticket aufmachen ...

Kommentar

Seruvs

ok dann war ich doch nicht so aufm Holzweg mit meiner Vermutung dass die ETS auch ohne aktualisierter PDB funktioniert.
          Hab jetzt mal ne Mail zur konnex geschrieben, mal schauen was dabei rum kommt.

Auf jeden Fall schonmal danke für die Tips

tom

Kommentar

Lädt...
          X