Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Werte auf I-Phone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Werte auf I-Phone

Hallo Community,

hat einer eine Idee (Produkt) wie ich einen Thermostat-Wert ohne einen HS/FS zu installieren ins Internet bzw. auf ein I-Phone bekomme.
    Bin leider zu sehr mit dem HS/FS verbandelt um andere Lösungen zu kennen.
    Eure Hilfe, Tipps wären toll.

mfg
    Peter

vielleicht das hier: iKNiX

Kommentar

Um den Busverkehr beobachten zu können auf meinem iPhone nutze ich ayMonitorKNX. Geht über den Weinzierl-Router - Fritzbox - WLAN.
      Man kann aus der ETS die Gruppenadressen exportieren und in das Programm importieren (macht es leichter lesbar) oder eben die Gruppenadressen beobachten.
      Gruß, Thilo
      Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Thanks a lot

Danke für die schnellen Hinweise - denke aber das die iknix eher "Endanwender tauglich" ist (Um die Temperatur im Hundezwinger - manche
        Leute haben viel Geld und seltsame Vorstellungen - aufs Handy zu bringen).
        Darf man eigentlich keinem erzählen was der winterfeste Ausbau (mit Fenster in Höhe der Hunde) dieses Hundezwingers kostet!
        Trotzdem noch einmal Danke. Peter Vereecke

Kommentar

Hoi

Sonst gäbe es noch das Wiregate oder den EibPC.

Der EibPC findet in der Elektroverteilung platz.
          Das Wiregate kann zusätzlich 1-Wire-Sensoren (Feuchte, Temperatur, Luftgüte VOC) einfach auf den Bus bringen, aufzeichnen und visualisieren ( CometVisu ).
          Grüsse Bodo
          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
          EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Lädt...
          X