Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Merten 648890 Produktdatenbank / Applikationsprogramm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Merten 648890 Produktdatenbank / Applikationsprogramm

Hallo & Guten Tag,
    ich wollte den
    MERTEN 648890 Rollladenaktor REG-K/4x(1x230)/6
    programmieren, finde aber nirgens das Applikationsprogramm.
    Seltsam finde ich, dass bei Merten aktuell die Produktbeschreibung vorhanden ist: http://www.merten.de/uploads/tx_seqd..._648890_01.pdf

Vielen Dank,
    Mirko

Zitat von 64er Beitrag anzeigen
    ?...finde aber nirgens das Applikationsprogramm.
    Hast du nur die Einzelapplikation gesucht, oder es auch mit der Gesamtdatenbank versucht?
    Wenn du es trotzdem nicht findest, Versuch es mit dem Support von Merten. Die helfen dir ganz sicher weiter
    Gruß
    Andreas

Kommentar

Habe alle Datenbanken, Einzel sowie Gesamt, jeweils für ETS3 und ETS4 durchsucht, ohne Erfolg.

Auch in der MERTEN.VD1, die es im Downloadbereich vom knx-user-club.de gibt, hatte ich keinen Erfolg.

Kommentar

Dann hast du ja nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder Merten Support oder es findet sich hier jemand der diese Applikation bei sich auf dem Rechner hat, und diese dir zur Verfügung stellt.
        Möglichkeit 1 ist sicherlich die erfolgversprechendere
        Gruß
        Andreas

Kommentar

Habe was gefunden:
          Im Downloadbereich vom knx-user-club.de gibt es eine
          Merten Produktdatenbank aus 2005 (M320_D_GB.VD1), da ist dieser Aktor dabei.

DANKE!

Kommentar

Falls der nicht funktioniert, hätte ich da auch noch ein File für diesen Aktor. Nenne mir in dem Fall Deine mail-Adresse per PN, damit ich Dir das File senden kann. Ich habe auch diese Aktoren verbaut und damals eine Datei vom Merten-Support erhalten.

Christoph
            Gruß
            Christoph

Kommentar

Hallo,
              hat funktioniert.
              Auch der Merten-Support hat sich gemeldet per Mail mit Anhang - Super!
              Habe ich aber nicht probiert, weil das Prog aus dem Download schon iO war.

Danke, Christoph für Dein Angebot!

Kommentar

Himmel, ich bin doof, hier stand quatsch! LÄUFT DANKE!
                Zuletzt geändert von BadSmiley; 16.04.2025, 14:20.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das macht dieses Forum so wertvoll, weil auch ältere Beiträge erhalten bleiben!

Kommentar

Lädt...
                  X