Hallo,
bin zurzeit auf der Suche nach einem leistbaren (unter ~70 € pro Stk.) Bedienelement für folgende Funktionen:
Das Element selbst muss keine speziellen Audiofunktionen etc. beherrschen, es reichen einfache Taster-Telegramme (mir geht es hier nur um die Bedienung vom jeweiligen Raum aus).
Es müsste auch nicht unbedingt KNX-fähig sein; notfalls wird es per KNX-TS oder D2PC (1-Wire) angeschlossen.
Ideal wären Taster und Blende, die dem Doyson Radio ähneln (zwecks WAF...).
Diese würden evtl. in Frage kommen:
Welche Bedienelemente verwendet ihr? Könnt ihr mir besser geeignete Bedienelemente empfehlen?
Danke,
mfg
bin zurzeit auf der Suche nach einem leistbaren (unter ~70 € pro Stk.) Bedienelement für folgende Funktionen:
- 6x Taster für Play/Pause, Stop, Previous, Next, Vol Up, Vol Down
- optional: Display
Das Element selbst muss keine speziellen Audiofunktionen etc. beherrschen, es reichen einfache Taster-Telegramme (mir geht es hier nur um die Bedienung vom jeweiligen Raum aus).
Es müsste auch nicht unbedingt KNX-fähig sein; notfalls wird es per KNX-TS oder D2PC (1-Wire) angeschlossen.
Ideal wären Taster und Blende, die dem Doyson Radio ähneln (zwecks WAF...).
Diese würden evtl. in Frage kommen:
- MDT BE-TA5506.01: Preislich und funktionsmäßig OK, hat aber nicht unbedingt die Optik / Tastenanordnung für Audiofunktionen
- Gira Info-Display 2: Optisch OK, preislich für meine Zwecke nicht.
Welche Bedienelemente verwendet ihr? Könnt ihr mir besser geeignete Bedienelemente empfehlen?
Danke,
mfg
Kommentar