Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spannungsversorgung und Weinzierl 771 in ETS einbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Spannungsversorgung und Weinzierl 771 in ETS einbinden

Hallo,

bin grad dabei mich jetzt mal intensiver mit der ETS zu beschäftigen und habe dafür einen Dimmaktor/Präsenzmelder/Spannungsversorgung und ein Weinzierl 771 "zusammengestöpselt". Der Dimmaktor schaltet Licht aufgrund der Info vom PM - das ist nicht das Thema.
    Allerdings möchte ich auch eine vernünftige Projektprüfung durchführen. Um nicht jedes mal die Warnings wegen der Spannungsversorgung zu bekommen hab ich STV-0320.01 Produktdatenbank geladen - damit die ETS erstmal weiss das das vorhanden ist.
    Allerdings wird jetzt eine Adresse vergeben - hab mal 1.1.1 gesetzt. Ist dies korrekt?
    Und jetzt bekomm ich Warnings weil ne Drossel nicht vorhanden - ist die Produktdatenbank nicht korrekt? Drossel ist ja in der Versorgung bereits enthalten.
    Weiterhin hab ich das Weinzierl Teil auf die Adresse 1.1.250 gesetzt (ist ja eigentlich nur eine fiktive Adresse). Von daher hab ich hier einen Bereich gewählt der durch reale Geräte nicht belegt werden sollte. Welche Adresse gibt man normalerweise solchen IP KNX Umsetzern? Gibt es da Guidelines?

Wäre super wenn jemand da einige Tips geben könnte. Danke

Rufe mal Weinzierl an und verlange nach Herrn Ströber. Hier kann Dir geholfen werden.

Kommentar

Lädt...
    X