Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo,
habe eine Gira Türstation mit Kamera und möchte diese an ein Hager domovea anbinden, hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mir da weiterhelfen?
Wird wohl nicht gehen, da unterschiedliche Systeme.
Rate Dir direkt zu einem Kontakt mit der Hotline und poste das Ergebnis hier.
Hi redstar habe heute mit unserem Großhandel gesprochen, der sagte mir das würde funktionieren er muss sich nur schlau machen und gibt mir dann Bescheid!
Na da bin ich ja mal auf die Lösung gespannt.... die Domovea kann nämlich gar nicht mit Türkommunikationssystemen verknüpft werden, nur mit Netzwerkkameras.
Ich kenn jemanden , der jemadn kennt der das hat ;-)
Hallo !
Also gehen tut das schon ,
Ich denke die Gira Kamera hat keinen "normalen" Videoausgang .
Dann brauchst du von Gira ein Gerät das aus dem Kamerasiginal ein normales
Videosiginal macht. Dieses speißt du dann in einen Videowebserver der von Domovea unterstütz wird.
Blöd an der Gira Kamera ist allerdings , das Sie nur wen jemand geklingelt hat ein Videobild ausgibt, so das man nicht einfach mal sogucken kann wer vor der Tür steht. Das geht dan nur wenn man irgendeinen Eingang an der Girasache taktet.
Allerdings wird die Sache nicht ganz billig denke ich !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar