Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Türstation an Hager domovea anbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Gira Türstation an Hager domovea anbinden

Hallo,
    habe eine Gira Türstation mit Kamera und möchte diese an ein Hager domovea anbinden, hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mir da weiterhelfen?

Wird wohl nicht gehen, da unterschiedliche Systeme.
    Rate Dir direkt zu einem Kontakt mit der Hotline und poste das Ergebnis hier.

Kommentar

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
      Wird wohl nicht gehen, da unterschiedliche Systeme.
      Rate Dir direkt zu einem Kontakt mit der Hotline und poste das Ergebnis hier.
      Hi redstar habe heute mit unserem Großhandel gesprochen, der sagte mir das würde funktionieren er muss sich nur schlau machen und gibt mir dann Bescheid!

Gruß

Kommentar

Na da bin ich ja mal auf die Lösung gespannt.... die Domovea kann nämlich gar nicht mit Türkommunikationssystemen verknüpft werden, nur mit Netzwerkkameras.

Kommentar

Ich kenn jemanden , der jemadn kennt der das hat ;-)

Hallo !
          Also gehen tut das schon ,
          Ich denke die Gira Kamera hat keinen "normalen" Videoausgang .
          Dann brauchst du von Gira ein Gerät das aus dem Kamerasiginal ein normales
          Videosiginal macht. Dieses speißt du dann in einen Videowebserver der von Domovea unterstütz wird.
          Blöd an der Gira Kamera ist allerdings , das Sie nur wen jemand geklingelt hat ein Videobild ausgibt, so das man nicht einfach mal sogucken kann wer vor der Tür steht. Das geht dan nur wenn man irgendeinen Eingang an der Girasache taktet.
          Allerdings wird die Sache nicht ganz billig denke ich !

Kommentar

Suche mal visiTor. Damit kann man "normale" Video-/Türsprechstellen ins LAN bekommen und Audio über einen SIP-Server realisieren...

Kommentar

das hat dann aber nichts mehr mit der Hager Domovea zu tun. SIP Videosprechstellen gibt es diverse, z.B. von Mobotix

Kommentar

Lädt...
              X