Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo bin neu im Forum und noch Anfänger in Sachen KNX. Wollen eine *pr3 Datei auf die neue Version der ETS3 e bringen. Kann mir jemand helfen wie ich dieses Datei Format in die neue Version bringe?
Soweit bin ich auch schon. Direkt an Anfang des Imports schreibt er eine Fehlermeldung: DynaZip UnZip Error:Unexpected end of zip file (Problem extracting file(s)) Weiß mit der Meldung nicht viel anzufangen. Schon mal so ein Problem gehabt? Danke im voraus.
Danke für die schnelle Antwort. Kann man eine solche Datei wieder herstellen? Gibt sonst eine super arbeit mit der Anlage. An der neuen Ets version kann das nicht liegen? Hm, hört sich nicht gut an.
Diese Datei haben wir von einem Kunden bekommen. Wollte ich aufspielen und macht seit dem nur Probleme. Habe erst gedacht das es an der neuen Version der Ets liegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar