Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABB UD/S 6.315.1 defekt: Reparaturadresse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ABB UD/S 6.315.1 defekt: Reparaturadresse

Hallo allerseits,

An meinem 6-kanal ABB-Dimmer ist ein Kanal defekt. Der Herr von der ABB-Hotline meinte, dass es ein Hardware-Defekt ist und ich das Gerät über den Grosshandel zur Reparatur schicken soll.
    Soweit ok, allerdings habe ich den Dimmer gebraucht in der Bucht geschossen.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen ob man ein Gerät bei ABB als "Endkunde" reparieren lassen kann ohne Umweg über den Grosshandel? Als er mir das sagte, habe ich leider nicht direkt gezündet und ihn selbst danach gefragt.

schonmal vielen Dank und
    viele Grüße

Sven

Wenn Gewährleistung, dann Gewährleistung. Im Regelfalle in der Tat über die Bezugsadresse. In Deinem Falle kontaktiere nochmals die Hotline und lass Dir die genaue Adresse geben.

Kommentar

ABB Stotz etc
      Abt. KL3 Rückware
      Eppenheimer Str. 82
      69123 Heidelberg

Kommentar

Vielen Dank für deine Hilfe! :-)

Ich werde nochmal die Hotline anrufen und bestätigen lassen, dass die Abwicklung mit Kunden möglich ist. Nicht, dass mein Dimmer nachher noch irgendwo in ner Ecke landet und keiner mehr weiß was damit ist....

Viele Grüße

Sven

PS: Kann man im eingebauten Zustand eigentlich das Herstellungsdatum von Aktoren herausfinden?

Kommentar

Nicht fragen, sondern ein senden! Dies habe ich bereits heute für Dich mit erledigt.

Man entscheidet dann ob Austausch oder nicht.

Kommentar

Super! :-)

Dann werd ich den Dimmer heute mal ausbauen und einsenden.

Herzlichen Dank für die Hilfe! Vor allem auch so schnell.

Sven

Kommentar

Lädt...
            X