Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu OSRAM Coinlight Pro CP51-W4F-8-827

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alternative zu OSRAM Coinlight Pro CP51-W4F-8-827

Ich suche Alternativen zu den LED Modulen von OSRAM. Die Coinlight Pro CP51-W4F-8-827 sind nur mit sehr langer Lieferzeit zu bekommen. Ich benötige aber in den nächsten drei Wochen 18 Stück davon.
    Ich möchte eigentlich nicht mein ganzes Konzept umwerfen, da ich die DALI-Trafo's OTI DALI 75/220-240/24 1-4 CH von OSRAM schon bestellt habe.
    Über konstruktive Anregungen von euch wäre ich sehr dankbar.

Schau Dir mal die SLV-551121 an. Die sind von der Leistung ähnlich und werden bereits mit Kühlkörper geliefert. Allerdings kann ich nichts zur Lieferzeit sagen.
    Ich habe diese Leumis fürs Bad bestellt. Mal sehen wie das Licht ist.

Bzgl der LED Module hätte ich noch eine zusätzliche Frage. Die Leuchten werden ja über ein eigenes Kabel versorgt. Bei meinen Leuchten von SLV wird das Leumi mit der Fassung gehalten. Wie erfolgt dann die Befestigung der LED Leumis?

Grüsse,
    Uli

Kommentar

Die SLV-551121 werden mit Konstantstrom 700mA betrieben. Die Coinlight Pro CP51-W4F-8-827 mit Konstantspannung 24V. Die DALI-Trafo's, die ich nutzen möchte, sind für Konstantspannung.

Die LED-Module setze ich in Einbaustrahlern ein (z.B. Brumberg Einbaustrahler 3207.03).

Kommentar

Zitat von malefiz Beitrag anzeigen
        Ich suche Alternativen zu den LED Modulen von OSRAM. Die Coinlight Pro CP51-W4F-8-827 sind nur mit sehr langer Lieferzeit zu bekommen. Ich benötige aber in den nächsten drei Wochen 18 Stück davon.
        Ich möchte eigentlich nicht mein ganzes Konzept umwerfen, da ich die DALI-Trafo's OTI DALI 75/220-240/24 1-4 CH von OSRAM schon bestellt habe.
        Über konstruktive Anregungen von euch wäre ich sehr dankbar.
        Schon mal bei "voltus.de" @ Michael angefragt???
        Ich habe erst ein paar am Freitag bestellt und heute bekommen.....

Ich kenne jedenfalls bis jetzt keine ordentliche Alternative zu den Coinlights :-)

Kommentar

Danke macgyver,

ich hab einfach bei Voltus angerufen und siehe da, sie hatten tatsächlich noch genügend im Lager. Sie waren nur in ihrem Online-Shop nicht mehr auswählbar. Aber telefonisch kein Problem.

Also noch mal vielen Dank.

malefiz

Kommentar

Waren aktuell aber auch die letzten....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
            X