Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS als Sensor benutzen / Programmierhilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS als Sensor benutzen / Programmierhilfe

    Hallo Zusammen,

    ich kämpfe mich gerade durch meine erste KNX Installation. Licht an / aus, Rolladen hoch / runter das klappt schon ganz gut ;-)

    Gestern Nacht habe ich irgendwo im Internet gelesen, dass ich mit der ETS direkt Befehle auf den Aktor senden kann, also sprich Licht an / Licht aus oder Rolladen hoch / runter. Das würde mir viel bringen beim Programmieren umd die Aktoren zu testen.

    Nachdem ich jetzt ewig vergeblich die ETS durchsucht habe, nix in googel gefunden habe, hier die banale Frage! Wie geht das?!

    Danke für Eure Hilfe!

    #2
    Moin,

    Das geht im Gruppenmonitor! Dort dann oben im Fenster.

    Vg,
    Mucki

    Kommentar


      #3
      Werte lesen/senden - zum Lesen muß das L-Flag gesetzt sein.
      Gruss
      GLT

      Kommentar


        #4
        Rechte Maustaste auf der gewünschten GA

        Wert lesen/senden

        Gruß, Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X