Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

html-Vorschau fehlerhaft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

html-Vorschau fehlerhaft?

Habe mal mit der html-Vorschau im Experten (unter Benutzer) herumgespielt. Mir ist aufgefallen, das manche Visu-Elemente in der html-Vorschau nicht so aussehen wie projektiert bzw. nach Projektübertragung im Browser/Client angezeigt werden.
    Es handelt sich um 14byte-Texte, die nur in einem sehr kleinen Visu-Element dargestellt werden. (z.B. 20 x 15 Pixel). In der html-Vorschau erfolgt eine fehlerhafte zweizeilige Darstellung dieser Elemente. Ist das bei euch auch so?

Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Der Client schneidet das ab, im Explorer (der die html-Vorschau macht) werden die Texte umgebrochen. Ist Browserspezifisch.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Gut, damit kann ich leben, ich nutze die html-Vorschau sowieso nicht.

Wie ist es jedoch zu erklären, das dieser "Zeilenumbruch" auch entsteht, wenn ich mit dem Browser (in meinem Fall IE6) über dyndns auf meinen HS zugreife? Direkt über das lokale Netzwerk mit dem gleichen Rechner und dem gleichen Browser ist alles i.O.

Dieses Problem: https://knx-user-forum.de/showthread...client+browser hat wohl auch damit zu tun. Ich hielt in dieser Fragestellung die ungewollten "Zeilenumbrüche" für Objekte, die nicht parametriert sind.

Kommentar

Lädt...
      X