Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-User-Forum nominiert für den „KNX Award 2008“

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX-User-Forum nominiert für den „KNX Award 2008“

KNX-User-Forum in der Endrunde des „KNX Award 2008“

Das Team des KNX-User-Forum hat im Februar 2008 das Projekt „KNX-User-Forum.de“ bei der KNX Association International zum KNX Award 2008 eingereicht.

Der KNX Award wird alle zwei Jahre in sechs Kategorien für herausragende KNX Projekte in der Haus- und Gebaudesystemtechnik verliehen.

Für den KNX Award 2008 wurden 5.136 Projekte aus 42 Landern eingereicht.

Heute wurden wir von der KNX Association International informiert dass unser Forum als eines von fünf Projekten in der Kategorie „Special Award“ nominiert wurde.

Der Gewinner in dieser Kategorie wird auf der feierlichen Verleihung des KNX Awards am 08.04.2008 um 11:00 Uhr am Stand der KNX Association (Halle 8.0, Stand F98) auf der light+building 2008 in Frankfurt bekannt gegeben.

Das Team des KNX-User-Forum dankt allen aktiven Forenmitgliedern für ihre Unterstützung. Ohne Euch ware dieses Forum nichts – geschweige denn dass wir es mit dem KNX-User-Forum aus über 5.100 weltweit eingereichten Projekten in die Endrunde des KNX Award 2008 geschafft hatten!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr möglichst zahlreich zur Verleihung des KNX Award 2008 kommen würdet!

Unsere "Bewerbungsbroschüre" habe ich unten angehangt.

Gruss
    Markus
    Angehängte Dateien

Da ich am 8.4.2008 auf der L&B bin paßt mir das super ! Werde da sein.
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

1a Bewerbung! Wer auch immer das von euch gemacht hat -

Ich werde euch weiter begleiten - so lange ich mit EIN zu tun habe.
      (Da ich in meinem Haus mit EIB wohne - also für immer )

... und solange ich Alfred als Vorbild für HS-Software habe erst recht

cu
      Hiele
      Gruß Hiele

Kommentar

RESPEKT

Wie immer 1 Plus mit zusätzlichem Fleißkärtchen
        Drück Euch oder soll ich sagen "uns" die Daumen

Gruß
        Sven

Kommentar

Zitat von Hiele Beitrag anzeigen
          1a Bewerbung! Wer auch immer das von euch gemacht hat -
          Danke !! - Wir alle!!! Die nächtlichen Skype-Sitzungen haben aber auch Spass gemacht...

Zitat von Hiele Beitrag anzeigen
          ... und solange ich Alfred als Vorbild für HS-Software habe erst recht
          OMG - ich doch nicht ...

Kennst mein Motto nicht "very quick and very dirty"

Kommentar

Auch nominiert

Da wir auh nominiert sind für den "National Award" werde ich auf jeden Fall auch da sein.
            MfG

Kommentar

Nach den letzten Informationen werden vor der Bekanntgabe der Gewinner auch die jeweils Nominierten im Rahmen der Preisverleihung vorgestellt.

Dafür freuen wir uns auf eure Unterstützung und bedanken uns bei euch für die dafür investierte Zeit vom kostbaren Messetag.
              Gruss aus Radevormwald
              Michel

Kommentar

Unser aller Nominierungsurkunde

Heute gegen 11:00 Uhr wurden im Rahmen der KNX Award 2008 Verleihung auch die Nominierungsurkunden überreicht.

Hier könnt Ihr euch die alle ansehen und/oder downloaden...

Vielen Dank noch mal an alle Nutzer der Forums !
                Angehängte Dateien

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch !!!

Auch wenn ich nicht weiss wie die Ehrungen ausgegangen sind, möchte ich doch dem Team vom "knx-user-forum" meine Hochachtung aussprechen.

Jungs, was IHR in nicht einmal einem Jahr geschaffen habt ... und dann noch zum "KNX Award 2008" nominiert werdet, ist aller Ehren wert.

Auch ich bin darauf stolz, weil ich als ein "kleines Rädchen" zur Nominierung beitragen durfte. Sofort hab ich mir die Urkunde ausgedruckt und selbige bekommt einen Platz mit Bilderrahmen an der Wand.

Weiter so !!!

Bin stolz dabei sein zu dürfen und von Euch mit Rat und Tat unterstützt zu werden.

DANKE!

Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                  (Steve Jobs)

Kommentar

Dem möchte ich mich natürlich anschliessen, von mir auch

"Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!"

macht weiter so, echt super was Ihr in dieser kurzen Zeit geschaffen habt. Vielen Dank dafür.
                    Natürlich bin auch ich mega stolz ein kleines Teilchen des "knx-user-forum" zu sein.
                    Grüße Manuel

Kommentar

Super.....

Echt Klasse

Weiter so ...

Gruß,
                      Dirk

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

Hauptsächlich lesenderweise "begleite" ich Euch nun schon seit 4 Jahren und finde, die Reise in dieses neue Forum hier hat sich mehr als gelohnt.
                        Hut ab vor Eurer Leistung, die Auszeichnung habt Ihr euch redlich verdient.
                        Gruß
                        Rüdiger

Kommentar

Gratulation

Na, Alfred wie hast du denn so schnell die Bilder hoch bekommen ;-)

Kommentar

Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                            Na, Alfred wie hast du denn so schnell die Bilder hoch bekommen ;-)
                            Christian! Du kennst doch mein Mott: "very quick and very dirty"

Kommentar

Lädt...
                            X