Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Soft-/Firmware für Gira InfoTerminal Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neue Soft-/Firmware für Gira InfoTerminal Touch

Hallo,

bin durch ein Thema im anderen Forum darüber gestolpert, dass es von Gira zwischenzeitlich auch eine neue Soft- und Firmware gibt. Leider hab ich kein Changelog / Releasenotes gefunden.

Kann/darf den einer der "Insider" etwas berichten, was sich verbessert/geandert hat?

Was ich bislang bemerkt habe ist, dass das Umsortieren/Verschieben von Seiten nun extrem schnell geht! Hat bei mir vorher so 15-20 Sek. pro Schritt gedauert. Geht jetzt in "null Komma nix"!

Aktuell scheint damit jetzt
    MT701ct_1V05.H86, FM-Version 261
    zu sein.
    Uwe
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Hallo Uwe,
    folgende Punkte wurden geändert

· USB-Erkennung verbessert
    · Einfügen von Bildern unter Windows 98 führte u.U. zum Systemabsturz
    · Bilder auf dem InfoTerminal werden nur als "Rauschen" dargestellt.

Ferner ist die Inbetriebnahmesoftware jetzt zusätzlich in Spanisch und Französisch möglich. Die Endkundenoberfläche (Systemtexte) kann in der Software unter dem Punkt Systemtexte auf Dänisch, Griechisch, Isländisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Tschechisch, Ungarisch umgeschaltet werden, so dass die Endkundenoberfläche in der gewünschten Sprache erscheint.

Alte Geräte werden automatisch auf die neue Firmware-Version 1.05 upgedatet. Hierfür ist eine USB-Verbindung erforderlich.
    Gruß
    Ralf

Kommentar

Lädt...
    X