Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Busch PriOn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Busch PriOn

Hallo,

ich wollt mir demnächst die Busch PriOn zulegen. Finanzminister hat Freigabe erteilt. Nun sind aber ein paar technische Fragen aufgekommen - OK - die hätte ich vorher klären sollen bevor ich meiner Besseren Hälfte das Bedienelement schmackhaft gemacht habe - nun ja.

Ich wollte folgende Kombination haben:
    Drehelement / Display / obere Abschlussleiste mit Näherungsschalter.

Dazu sind jetzt Frage aufgekommen die ich trotz lesen nicht zu 100% beantworten konnte - deshalb die Bitte an die Leute die Erfahrung mit dem Ding haben hier zu helfen.
    1) Reicht der PowerBuskoppler TP Version mit 24V Versorgung?
    2) Ich benötige ja einen 2fachen Grundträger - reicht dennoch nur eine Unterputzdose? Und der 2te Träger wird dann mit der Wand verschraubt?
    3)Nur um ganz sicher zu gehen - ich kann das Teil frei programmieren und bin nicht auf andere B/J Komponenten angewiesen. Soll heißen die Jalou Funktion funktioniert auch mit nem Aktor von MDT usw.?

Danke

Sven

1) Ja
    2) Ja eine UP-Dose, der Geräteträger wird nur mit an den Busankoppler geschraubt welcher mit der UP-Dose verschraubt ist. Nicht an der Wand.
    3) Ja. Nur Busankoppler und Gerät an diesem müssen von einem Hersteller sein

Kommentar

Recht herzlichen Dank

Gruß nach Stendal von einem "alten" Rathenower...

Kommentar

Lädt...
      X