Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wollte gerade die APP kaufen, weil mich das Thema auch interessiert!
Doch ITUNES sagt nicht in Österreich nur in Deutschland?
lg
Moment! Come and Rock me Amadeus! Schweiz und Deutschland! Ich frag' gleich mal bei Allcom, warum die Haberer mit'm im Ei-Lad'n die Ei-Breddl-App für's Ei-Blechl ned Ei-kaufa kenna! Fixluja... Sacklzement!
Oda sogt ma ned Ei-Breddl, sondern "Oa-Breddl" wia in Niadabayern?
(Dazu gibt es eine Geschichte: Die Mam von meiner Ex-Ex-Ex-Freundin beim Frühstück: "Wuilst oa Oa oda wuilst zwoa Oa?" Meine Antwort: "Ah geh weida! Gib ma zwoa Oa! I brauch a rechte Graft heit!")
(Dazu gibt es eine Geschichte: Die Mam von meiner Ex-Ex-Ex-Freundin beim Frühstück: "Wuilst oa Oa oda wuilst zwoa Oa?" Meine Antwort: "Ah geh weida! Gib ma zwoa Oa! I brauch a rechte Graft heit!")
Niederbayerisch mit Schweizer Akzent? Wie tönt denn das?
Niederbayerisch mit Schweizer Akzent? Wie tönt denn das?
Max
Hoi Max..
ist zwar OT, aber mittlerweile hat sich das nach 10 Jahren Schweiz bei mir festgesetzt. Wenn ich wieder mal zu Hause bin, dann meinen meine Kollegen, dass ich jetzt doch wieder "normal" sprechen kann.
Das oben ist niederbayrisch mit einem Hauch Oberpfälzer Dialekt.
Soweit ich das sehe erfolgt bei denen alles über die Außeneinheit, und damit ist jegliche Zutrittssteuerung, sogar der Türöffner ein Sicherheitsrisiko.
ein richtiges System braucht hier unbedingt eine zentrale Einheit für die Zutrittssteuerung, das kann natürlich ein HS oder ähnlich sein
die scheinen sich ja auch mit der T24 beschäftigt zu haben - das was Mobotix nicht hinbekommt. Da sollten jetzt doch mal alle T24 Besitzer testen und Ergebnisse posten !!!
Aber schon komisch das es die nur für's ipad gibt - da IOS ähnlich sollte das doch wohl ein Klax sein, das für Iphone ebenso bereitzustellen.
@max.. mach mal einen Screenshot von der Meldung. Hast Du im Suchfeld "All Com Client" eingegeben? Und zwar auf dem iPAD! Auf dem iPhone ist die nicht zu finden.
@Daniel.. dank Apple kostet die Entwicklung für das iPhone extra nochmal ein klein wenig Geld. Sponsoren sind bei der All-Com gern gesehen :-)
die scheinen sich ja auch mit der T24 beschäftigt zu haben - das was Mobotix nicht hinbekommt. Da sollten jetzt doch mal alle T24 Besitzer testen und Ergebnisse posten !!!
Aber schon komisch das es die nur für's ipad gibt - da IOS ähnlich sollte das doch wohl ein Klax sein, das für Iphone ebenso bereitzustellen.
LG
Daniel
Hoi Daniel..
da müssen nicht alle testen. Es funktioniert mit der T24. Zwar nicht optimal mit dem integrierten SIP-Server der T24 (die Türstation hängt nicht ab, wenn man auflegt, sondern erst nach dem eingestellten Delay). Mit einer anständigen Telefonanlage funktioniert es dann tadellos! T24 als Teilnehmer registrieren, iPAD-App als Teilnehmer registrieren. Telefonanlage konfigurierren. Fertig. (Wobei die T24 am kompliziertesten war/ist - mein Eindruck).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar