Wieder mal eine Anfängerfrage,
habe o.g. plugin und die dazugehörige Volumensteuerung eingespielt und das ganze über die cometvisu bedient. Es war auch mal der radiostream zu hören. Jetzt geht leider nichts mehr.
Im plugin-log steht
[INFORMATION]mpg123 start,nothing todo,0s,[/INFORMATION]
Das sollte doch heissen mpg123 läuft, oder ???
Es ist aber an den Ausgängen nichts abzugreifen.
Ideen oder Hinweise?
Habe das ganze jetzt anders gelöst:
Es läuft mpd und als client relaxx (beides auf dem WG installiert). Damit bekomme ich die Soundausgabe lokal über den Line out am WG.
Allerdings stellt sich nun eine andere Frage:
Da die Bedienung der CV über Touchscreen und Tablets erfolgt möchte ich eigentlich die Soundausgabe auch über diese Hardwarekomponenten bewerkstelligen.
Kann man das Audiosignal dorthin "umleiten" und über die eingebauten Lautsprecher zu Gehör bringen?
habe o.g. plugin und die dazugehörige Volumensteuerung eingespielt und das ganze über die cometvisu bedient. Es war auch mal der radiostream zu hören. Jetzt geht leider nichts mehr.
Im plugin-log steht
[INFORMATION]mpg123 start,nothing todo,0s,[/INFORMATION]
Das sollte doch heissen mpg123 läuft, oder ???
Es ist aber an den Ausgängen nichts abzugreifen.
Ideen oder Hinweise?
Habe das ganze jetzt anders gelöst:
Es läuft mpd und als client relaxx (beides auf dem WG installiert). Damit bekomme ich die Soundausgabe lokal über den Line out am WG.
Allerdings stellt sich nun eine andere Frage:
Da die Bedienung der CV über Touchscreen und Tablets erfolgt möchte ich eigentlich die Soundausgabe auch über diese Hardwarekomponenten bewerkstelligen.
Kann man das Audiosignal dorthin "umleiten" und über die eingebauten Lautsprecher zu Gehör bringen?
Kommentar