Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neubeginn vom QC zur Visu - aber welche?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist eine völlig freie Platzierung! man baut halt das QC-Design nach, optisch. Aber es ist und bleibt eine völlig freie Visualisierung.

Und nein, Doku gibt es nicht.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigen
      Xxapi ist "nur" eine Erweiterung der Ajax visu. In neue Versionen kann man den Code übernehmen.
      Xxapi würde ich nicht als "alt" einstufen...
      Thorsten, ich völlig Deiner Meinung. Ich verwende xxAPI schon seit einiger Zeit, und Sie ist heute noch aktuell. Denn ohne Sie würde mir einiges in der Visu fehlen.

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
      Das ist eine völlig freie Platzierung! man baut halt das QC-Design nach, optisch. Aber es ist und bleibt eine völlig freie Visualisierung.
      Im Anhang ein paar Beispiele.

Uwe
      Angehängte Dateien

Kommentar

Bin vom QC direkt auf die xxAPI umgestiegen und habe es bisher
        nicht bereut.

Mit dem Demo-Projekt von Thorsten ist es gar nicht so schwierig,
        ohne hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht.

Und man lernt dauernd ein Stückchen dazu und erste Erfolge
        kommen relativ schnell.

Grüße

Axel

Kommentar

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
          Thorsten, ich völlig Deiner Meinung. Ich verwende xxAPI schon seit einiger Zeit, und Sie ist heute noch aktuell. Denn ohne Sie würde mir einiges in der Visu fehlen.

Im Anhang ein paar Beispiele.

Uwe

Sorry Zusammen, sorry Uwe für meine erneute, vielleicht dumme Nachfrage, aber ich verzweifel noch mit den X-Möglichkeiten im Experten und mit den Bezeichnungen.

Mit welchem Programm / Button rufe ich im Experten welches Tool auf, um was zu erstellen?

Erstelle ich mit "Oberfläche" >> "Visu" ein "freie Visu" (Hier kann ich in der Tat selbst designen) oder ist dies die Quad Visu? Was erstelle ich mit dem Programm "Oberfläche" >> "QC config" (Hier kann ich nur die KO's der ETS verknüpfen, aber wie designe ich hier was?) Womit erstelle ich die Menüs?

Markus

Kommentar

Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigen
            Nimm doch meine Anleitung zur quadvisu. War viel Arbeit - davon kannst du profitieren.

Gruß
            Thorsten
            Guten Morgen Thorsten, wo finde ich denn eigentlich Deine Anleitung zur QuadVisu?

Thomas

Kommentar

Zitat von thokes Beitrag anzeigen
              Guten Morgen Thorsten, wo finde ich denn eigentlich Deine Anleitung zur QuadVisu?

Thomas
              Ich bin zwar nicht Thorsten, aber schau mal hier.

Uwe

Kommentar

Lädt...
              X