Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hat jemand eine Möglichkeit herausgefunden wie es möglich ist im internen Netzwerk über einen Browser (ohne Client) die Visualisierung aufzurufen, abzurufen?
IPad mit einer VPN direkt Verbindung, so das ich zu hause direkt im Netzwerk bin. Heißt auch bei dem IPad, das ich die origanle app haben muss -> funktioniert nur mit dem gekauften Berker Zgang.
Was funktioniert:
Ich habe mir das Surface pro zugelegt (PC-Version) damit eine VPN Verbindung erstellt. Mit der Software von Berker für PC habe ich aus der Ferne die Visu. bereit, da ich via VPN so "tue" als wenn ich zu hause bin.
Warum das so bei dem IPad nicht funktioniert, weiss ich nicht.
(Zu Hause habe ich eine fritz.box und damit die VPN über z.B. dyndns hergestellt)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar