Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapazitive Touchsensoren hinter Fliesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soderle...

Die MT0.1P-NR wären da.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von hartwigm Beitrag anzeigen
      Ich schliesse die Aktion nun ab!

Ende der Woche sende ich den Bestellern per Mail (sofern ich dies habe) oder per PN die Kontodaten.
      Bei mir kam bisher nichts an, wurden die Kontodaten denn schon gesendet?

Kommentar

Bei mir kam auch nichts an, habe am 27.09. um 7.20 Uhr auch 2 Stück mit meiner Adresse geordert !

Kommentar

SChätze er hat nur kundgetan das er seine Sensoren bekommen hat :-)

Kommentar

Piano,

Ihr werdet Eurer Geld schon noch los!

Die Dinger sind in Auftrag geben, auch habe ich diese schon bezahlt, aber im Moment ist bei mir Land unter!
            Gruß Hartwig

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
              Schätze er hat nur kundgetan das er seine Sensoren bekommen hat :-)

Genau.

Zitat von hartwigm Beitrag anzeigen
              Piano
              Kaaain Stress!

Kommentar

Zitat von knxli Beitrag anzeigen
                Die MT0.1P-NR wären da.
                Dir ist aber bewusst das an jede Schnittstelle nur 2 der P-Sensoren angeschlossen werden können?

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
                  Dir ist aber bewusst das an jede Schnittstelle nur 2 der P-Sensoren angeschlossen werden können?
                  Ähm. 4 Sensoren pro Platine, deshalb auch eine 4-Fach Tasterschnittstelle. Oder etwa nicht?

Oder habe ich einfach die falschen Sensoren gekauft? Mach mich nicht Fertig... ich steh voll auf dem Schlauch hier... ich bin nicht der Elektroniker... ich brauch sogar Hilfe beim "Zusammenstecken"...

Kommentar

Das Problem ist, dass die Schaltung nur 4xN oder 2xP und 2xN schalten kann (dafür ausgelegt ist).

Da du die P Version bestellt hast, kannst du nur 2 pro Platine verwenden...
                    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
                      Das Problem ist, dass die Schaltung nur 4xN oder 2xP und 2xN schaltent kann.

Da du die P Version bestellt hast, kannst du nur 2 pro Platine verwenden...
                      Sag mir das nicht! *HEUL*

Doofe Frage: Und was ist der Unterschied (in der Bedienung) von P zu N?

Ich müsste also noch zusätzlich 16 Stück MT0.1N-NR (gibt's das?) bestellen, damit ich meine 4 Sensoren auf einer Platine anschliessen kann oder was?

PS: Günstig abzugeben: 16 Stück MT0.1P-NR konfektioniert mit 7 m Kabel...

2. PS: Bitte nicht auslachen!

Kommentar

In der Bedienung selbst gibt es keinen Unterschied. Aber die Schaltung ist anders...

P Schaltend bedeutet, dass der Ausgang bei Betätigung auf die Eingangsspannung gelegt wird... Also Eingangsspannung +12V und bei Betätigung hat der Ausgang auch +12V gegenüber GND (0V)

N Schaltend bedeutet, dass der Ausgang bei Betätigung auf GND (0V) gezogen wird.

Das sind also 2 verschiedene Ansteuerungsarten die auch anders ausgewertet werden müssen

Nun zu deinem Problem...

Ja um die Platine voll ausnutzen zu können müsstest du die Hälfte oder alle als N Variante haben. Die Frage ist, ob du die umtauschen kannst? Denn basteln mit NPN transi würde ich da nicht...
                        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
                          Nun zu deinem Problem... Ja um die Platine voll ausnutzen zu können müsstest du die Hälfte oder alle als N Variante haben. Die Frage ist, ob du die umtauschen kannst? Denn basteln mit NPN transi würde ich da nicht...
                          Sch****e!

Murphy's Law: Die Chance, dass ich die richtigen kaufe war somit 50/50. Und ich habe die zweiten 50 getroffen. Es ist zum heulen!

Einfach nochmals um gaaaanz sicher zu sein: Ich brauche also Edisen Arikel Nummer "MT0.1-ST-NR-N". Korrekt?

Kommentar

Richtig.
                            Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

für was willst Du die 0.1 nehmen?

falls Du diese hinter Fliesen oder Stein verbauen willst, wären de 0.5 richtig.

Die Frage stelle ich nur, damit Du nicht nochmals 16 falsche hast!
                              Gruß Hartwig

Kommentar

Ja die Spezifikationen sind natürlich zu beachten!
                                Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Lädt...
                                X