Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Meine Platinen sind noch nicht da, aber dann wirds ja nicht mehr lange dauern wenn du die schon hast. Meine Wand ist schon vorbereitet, ich gebe mal Rückmeldung ob es auch durch Fermacell (befliest) geht.
Vorerst habe ich auf Anraten von Edisen Löcher in die Platten gemacht und diese mit einer Dosenabdeckung versehen, dahinter klebe ich die Sensoren mit Silikon fest. Werde aber trotzdem mal die Variante mit Fermacell probieren (15mm).
ich sende Euch Heute ein PN mit den Zahlungsdaten.
Wer bis Morgen keine PN von mir bekommen haben sollte, aber bestellt hat sollte sich nochmals bei mir melden.
Sobald ich die Platinen von Christian habe, erfolgt die Auslieferung (Zahlung vorausgesetzt)
Hallo Hartwig,
sicherheitshalber gefragt: Bei mehr als einer Platine fallen auch mehrmals Versandkosten an? Geht nicht um die paar Euro, sondern nur damit das seine Richtigkeit hat
ich sende Euch Heute ein PN mit den Zahlungsdaten.
Wer bis Morgen keine PN von mir bekommen haben sollte, aber bestellt hat sollte sich nochmals bei mir melden.
Sobald ich die Platinen von Christian habe, erfolgt die Auslieferung (Zahlung vorausgesetzt)
Schwierige Frage: Worauf würdest Du bei einer eher dicken Fliese tendieren?
Btw: Du kannst die Fliese auf der Rückseite mit der Flex anschleifen, um so die Dicke hinter dem Sensor zu reduzieren und die Empfindlichkeit zu erhöhen.
Wurde in diesem Thread schon mal genannt, aber auf 24 Seiten sicher leicht zu überlesen...
Wer benötigt noch einen Edisen Sensor und hat ihn noch nicht bestellt?
Ich habe leider keinen mehr und brauch einen um die Platinen zu testen.
Würde ihn dann wenn die Platinen raus gehen an denjenigen versenden der ihn brauch.
Also wer hat noch nicht? Bitte den Typ nennen.
Grüße Christian
Die Empfindlichkeit ist schwierig einzuschätzen. Ist sie zu hoch musst du einen grossen Abstand zwischen den Sensoren einhalten um fehlbedienungen zu vermeiden.
Ist sie zu niedrig, wird die Berührung nicht zuverlässig erkannt.
Hier wäre mal ein Test mit einer original Fliese sicherlich nicht verkehrt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: