Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Türkommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Türkommunikation

    Hallo,

    da ich noch ein neuling auf dem HS bin wollte ich fragen ob jemand schon eine Türkommunikation mit der Mobotix T24 und den HS realisiert hat.

    Wenn ich das richtig verstanden habe dann funktioniert die Türkommunikation nur mit die Gira Touchpanele und nicht mit iPads. Stimmt das?

    lg
    Daniel

    #2
    Funktioniert nicht mit iPads, richtig. Funktioniert aber mit jedem PC, auf dem sich der Türkomm-Client installieren lässt. Natürlich dann nur mit Gira Komponenten, nicht mit der Mobotix T24.
    Die T24 arbeitet als SIP-Client, also grundsätzlich schon mal nicht mit dem HS zusammen.

    Kommentar

    Lädt...
    X