Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - russconnectd / Wie wendet man CfgMaker an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Trebron Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin froh über jede Hilfe, die ich hier von den Experten bekommen kann.
    Ich auch (war&bin) - weil das halt ein brutal unterentwickeltes Thema ist.
    Umso mehr ärgert es mich wenn sich ohne zielführenden Beitrag (hmm, ich habe gemacht das es funktioniert, aufm HS, aufm WG - wenn auch freaky) dazu Personen melden, die rein garnichts ausser schlaue Texte dazu beigetragen haben und eine andere Platform meinen.
    Und dann noch im falschen Thread, weil cfgmaker.pl ist nunmal fürn russconnectd, fertig. Punkt.
    Das getrolle ohne jeglichen eigenen, produktiven Beitrag nervt mich halt - und das darf ich auch bitte sagen.
    Wenn ich aufm Egotrip bin, dann darf man das (GPL) gerne forken oder es gleich besser machen - das steht jedem frei- aber mir bitte nicht jeden Thread dazu spammen..

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Makki, hast du in diesem Thema auch nur einen Beitrag von mir aufmerksam gelesen? Ich habe Tipps gegeben, die die Installation erleichtern, auch wenn man deinen tollen russconnectd verwendet kann man Zone eins bei internem Tuner nicht verwenden... und auch wenn man russconnectd verwendet kann man initial mal kurz mit der App von Russound selber testen, ob überhaupt ein Ton raus kommt, vorher brauch ich mich noch nicht an russconnectd versuchen, weil dann kommt damit auch kein Ton raus.

Weiter ist es nicht dein Thread und meine Tipps gingen ganz klar an den TE und dienten der Sache seinen Russound mit russconnectd ans Fliegen zu bekommen.

Naja sei's drum, Thema ist gelöst, ich bin raus
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Naja, also ich fühle es so:
        es hat noch niemand die entscheidenden Fragen beantwortet/untersucht was nun mitm russconnectd + RNET un C3/C5 geht und was nicht (oder gar warum) - oder ich habs überlesen..
        So komm ma da ned weiter..

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo Zusammen,

hier meine Anleitung für die Anwendung von CfgMaker!

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es sich dabei nur um meine Notizen handelt (soweit ich das alles wieder richtig zusammen bekommen habe) und habe daraus dann einen schnellen Leitfaden gemacht, damit ich das mal selbst wieder hinbekomme.
          Die Datei kann gerne erweitert, verbessert, übersichtlicher gestaltet und von möglichen Fehlern befreit werden. ;-))
          Ich stelle die Datei hier nur ein, weil der Wunsch danach geäußert worden ist!

Weiterhin habe ich eine Demo-Visu inkl. Russound-Bedienung als Quick and Dirty Demo mit angefügt. Diese Datei muss entpackt werden und auf dem Wiregate gespeichert werden (klappt im Zusammenhang mit der CfgMaker Beschreibung).

Gruß Norbert
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X