Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Applikation für Jung 2160 REG M, 2151 REG M, 2070 REG M

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB - √ - Applikation für Jung 2160 REG M, 2151 REG M, 2070 REG M

    Hallo Miteinander,

    für mein "Labor" habe ich bei eBay sehr günstig obige Geräte erworben.
    1. Hat einer von Euch noch "alte" Applikationen für obige Geräte?
    Bedienungsanleitungen habe ich noch auf der Jung Website gefunden.

    2. Kann ich diese eigentlich mit ETS4 parametrisieren? Auf der Jung website steht z.B. für 2160 REG (ohne M): ETS2 + ETS3. Für das Gerät ohne "M" gibts dort auch noch die Applikation. Funktioniert die noch? Hat da jemand eine Idee?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruss, Herbert

    #2
    hat sich erledigt. Der Kundensupport von Jung war sehr gut!

    Kommentar

    Lädt...
    X