Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich hatte letzte Woche eine die sich aufgehängt hat, und werde das weiter beobachten.
Kannst Du mehr dazu sagen? Habe mit meiner jetzt auch das Problem das sie sich sporadisch aufhängt. Seitens BMS wurde mir eine Untersuchung im Werk angeboten, komme aber im Moment nicht zur Demontage, dies muss noch ca. 6 Wochen warten.
Bei meiner Station handelt es sich auch um eine der Ersten.
Nachdem ich nun mir auch eine Quadra geholt habe aus der Sammelbestellung , diese vor ca 2 Monaten montiert hatte überhalb einer Sat Schüssel, muss ich einen Kritikpunkt sarkastisch loswerden :
Das Anschlusskabel der Quadra ist viel zu kurz :-) aber das war's auch schon.
Auch wenn das Kabel zu kurz ist, meine Quadra leistet ihren Dienst anständig , ich musste nur den Temperatur Offset Wert korrigieren, aber das liegt an der Physik :-)
Alle anderen Werte sind plausibel. Probleme habe ich keine, im Gegenteil ich bin sehr zufrieden mit Quadra 2.0 ... Würde sie jederzeit wieder einsetzen...
Ein herzlichen Dank nochmal an Voltus @ Michael !
@ MatthiasS:
Komm grad nicht mit, wieso brauchst du zwei Quadras xD ?
Ja, würde die Quadra wieder kaufen und setze diese auch bei Kunden ein.
Meine ist aus der ersten Serie und ich hatte das besagte Problem vor einiger Zeit.
Alles wunderbar. Erklärung war freundlich, plausibel und der Service Top.
Die Werte passen. Die Elsner daneben zeigt ähnliche Werte an.
Und wenn jetzt jemand schreit, weil die Quadra 37,6 Gtrad anzeigt und die Elsner 38,4. Der darf schreien, ich trink in der Zwischenzeit lieber ein kühles Radler.
Ich denke die Umfrage hier zeigt einem recht eindeutig, was man von der Quadra halten kann und jeder sollte sich gut überlegen, ob man es wirklich riskieren will.
Sorry, so langsam nervt´s.
Ich glaub wir haben alle verstanden, dass du die sch... findest.
und die funktioniert auch auf dem Schreibtisch zum kurzen testen,
Ob die auch ein paar Monate am Schreibtisch durchhält werden wir ja dann Ende des Jahres wissen.
Also ich stimme hie Volker vollkommen zu! Zu die unqualifizierten Äußerungen anderer werde ich hier mal keine Stellung beziehen, da ich den Post nur mit Piiiiiep und Plop zensieren müsste. PS Sven wie geht's der Farbe im Keller? SCNR
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Edit Hab ich schon erwähnt das ich die Autokorrektur unter IOS hasse?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar