Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Ist Linienkoppleraddresse 1.1.0 ok ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - Ist Linienkoppleraddresse 1.1.0 ok ?

    Hallo zusammen,

    ich habe bisher ein Segment im Haus und möchte meine Linie um ein Segment erweitern. Die soll geschehen mit einem Gira-Koppler in der Betriebsart Verstärker.
    Der Koppler hat die Adresse 1.1.0 und ist momentan nur mit dem bestehenden Segment verbunden und ich habe schon Probleme mit der Programmierung eintelner Aktoren.
    Nehme ich den Koppler vom Bus funktioniert alles wie gehabt ohne Probleme.
    Die Teilnehmeradresse von x.x.0 ist doch ok? Oder nicht?

    Danke und Ciao

    #2
    Hallo,

    Nein, bei Deiner Anwendung ( Linienverstärker ) ist 1.1.0 nicht korrekt.

    Es darf alles sein nur nicht X.Y.0, den diese Physikalische Adresse ist dem Linienkoppler vorbehalten der diese Linie an den übergeordneten Bereich ankoppelt.

    Siehe auch Topologie(drauf klicken) im Lexikon.

    Gruss
    Lapheus
    Gruß
    Lapheus

    Kommentar


      #3
      alles klar. Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X