Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 6920U mit aufgestecktem 6116 programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS4 6920U mit aufgestecktem 6116 programmieren

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage bezüglich oben genannter Kombination.
    Im ETS4 finde ich nach Importieren sämtlicher Kataloge von Busch-Jaeger nicht die richtige Applikation für diesen Fall.

Wenn ich zB. einen Busankoppler 6931 habe gibt es da im Katalog entsprechende Applikationen mit aufgesteckten Schaltern zb. den 6116.

Das gibt es nun leider für den 6920U nicht. Wie kann ich jetzt an einem bestimmten Busankoppler den passenden Schalter, in meinem Fall ein 6116 programmieren? Gibt es da eine passende Applikation, oder muss man das anders programmieren?

Irgendwie stehe ich da nun aufm Schlauch. Wäre super wenn mir das jemand kurz erläutern könnte.

mfg

Markus

Hallo,

die 6116 ist Hardwaretechnisch gesehen die Alpha Nea Wippe oder?
    der Ankoppler 6920 ist nicht der richtige für diese Wippe.

der 6920 unterstützt laut Katalog nur die neuen Sensortaster.

Gruss
    mk

Kommentar

Hallo,

Danke für die Antwort,

ja das ist eine Alpha Wippe, doch im Powerprojekt wird diese mit dem Netzankoppler 6902U unterstützt. Mich wundert es blos warum es im ETS nicht gehen soll. Das Haus wurde irgendwann Ende der 90ger Jahre gebaut und leider liegen keine weiteren Informationen über die KNX installation vor. So muss ich mir nun alles neu selber erstellen. Ich wollte es nun halt mit ETS4Lite machen. Aber wenn es nicht geht mach ichs halt mit Powerprojekt. Schade.

Gruß Markus

Kommentar

Hallo,

laut dem Katalog funzt es mit der ETS nicht.
        wenn es aber mit Powerproject funzt ist es ja ein notweniges Übel...

Gruss
        mk

Kommentar

Lädt...
        X