Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix T24 - Druckpunkt Klingeltaster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mobotix T24 - Druckpunkt Klingeltaster

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine T24 bekommen, aber noch nicht eingebaut. Beim Drücken der Licht- und Klingeltaster spüre ich beim Klingeltaster keinen Druckpunkt. Der Lichttaster fühlt sich gut an.

Auf Nachfrage beim Großhändler bekam ich die Antwort, dass dies bauartbedingt normal wäre. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie ist der Druckpunkt bei Euren T24? Kann man den bei der Klingeltaste wirklich nicht spüren?

Viele Grüße

Micha

Bei mir auch so. Macht einen billigen Eindruck, imho.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

kann ich bestätigen, macht echt einen billigen Eindruck

Gruß
      Guy

Kommentar

einfache Abhilfe wäre die Rechnung für die T24 gerahmt neben die Klingel zu hängen.

Kommentar

...und weil die Klingeltaste so schlecht zu identifizieren ist, drücken bei mir die meisten 'Neulinge' immer direkt auf's Kameraauge... :-)))
          Beste Grüße,
          Hausmeister Krause (Fred)

Kommentar

Na das sind ja tolle Aussichten.... ;-)

Danke Euch für Eure Antworten, dann behalt ich das Teil so, wie es ist.

Gruß

Micha

Kommentar

Bei mir hat am Dienstag ein Elektriker, der allerdings gar nix mit meinem Haus zu tun hatte, den darunter liegenden Fingerscanner benutzt. :P
              Ich meinte: Sie haben gar nicht geklingelt!
              Antwort: Doch, das leuchtete doch hier rot, als ich da gedrückt habe.

Er zeigt auf den Fingerscanner!

Habe mich schon etwas beömmelt, aber was soll's!
              Gruß Ralf

Kommentar

Zitat von Honkie Beitrag anzeigen

Bei mir hat am Dienstag ein Elektriker, der allerdings gar nix mit meinem Haus zu tun hatte, den darunter liegenden Fingerscanner benutzt. :P
                Ich meinte: Sie haben gar nicht geklingelt!
                Antwort: Doch, das leuchtete doch hier rot, als ich da gedrückt habe.

Er zeigt auf den Fingerscanner!

Habe mich schon etwas beömmelt, aber was soll's!
                Ist der Fingerscanner denn im Mobotix-Rahmen untergebracht? Ich plane nämlich auch die T24 und ekey einzusetzen, jedoch kann mir niemand sagen, ob der Fingerscanner da ins Gehäuse rein passt. Alternative wäre, den Scanner darunter separat anzubringen.

Kommentar

Ich habe das Siedle Rahmenprogramm! Ist auch ein Siedle Scanner, aber der begeistert mich leider nicht so richtig!
                  Gruß Ralf

Kommentar

Zitat von Hausmeister Krause Beitrag anzeigen
                    ...und weil die Klingeltaste so schlecht zu identifizieren ist...
                    habe ich sie jetzt zusätzlich gekennzeichnet.

Vielleicht hilft's ja und fremde Besucher drücken nicht mehr so oft auf's Kameraauge. :-)
                    Angehängte Dateien
                    Beste Grüße,
                    Hausmeister Krause (Fred)

Kommentar

Lädt...
                    X