Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Homeserver sendet nicht auf Bus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homeserver sendet nicht auf Bus

    Hallo zusammen,
    ich habe heute einen Energiezähler von L&J installiert.
    Dafür musste ich etwa 2 Stunden den Strom komplett abstellen.
    Seitdem sendet der HS3 keine Daten mehr auf den Bus, d.h. Temperatur, Schaltzustände etc. im QC alles null.
    Habe bereits mehrfach aus dem Experten 2.8 neu hochgeladen, ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß
    audiopaule

    #2
    Hallo Experten,
    vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    Problem ist mittlerweile gelöst.
    Thema kann geschlossen werden.
    Tausend Dank
    audiopaule

    Kommentar

    Lädt...
    X