Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS Info Jukebox und Server Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS Info Jukebox und Server Client

Hallo zusammen,
    hat jemand schon mal die HS Info Jukebox auf einem Server Client (Pro-face) zum laufen gebracht. Nach der Installation und beim öffnen des Programms kam die Fehlermeldung wmp.dll nicht da oder defekt, habe dann einen Windows Media Player gesucht den ich auf dem Server Client installieren konnte, habe auch einen gefunden, das Programm läuft jetzt so dass die Radiosender gespielt werden, nur die Playlist kann er mir nicht abspielen.

Eine Lösung wäre toll.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Jens

Hast Du mal eine einzelne MP3 per drag and drop in das Fenster gezogen?
    Vielleicht stimmt nur die Playlist nicht...

Kommentar

Habe ich gerade versucht passiert nichts !

Kommentar

es passiert nichts?? wird denn der Titel oder irgendwas nicht im Fenster angezeigt??

Welche winmm.dll hast Du denn installiert? und wo? Das Abspielen der MP3 geschieht nämlich per API mci-Aufruf...

Kommentar

Ich habe auf dem Serverclient einen Windows Media Player 9 installiert,
          nach der Installation konnte die HS Info Jukebox ohne Fehler gestartet werden, die Anwahl der Radiosender hat dann auch funktioniert, als ich dann die Playlist angewählt habe (die auf meinem Home-PC funktioniert),hat mir die Info Jukebox im großen Fenster die Titel angezeigt konnten aber nicht angewählt werden und es kam keine Musik raus.

Kommentar

wenn Du mir noch meine Fragen beantwortest, kann ich auch weiter helfen...

Kommentar

-MP3 per drag und drop indas Fenster ziehen ändert sich in dem Fenster nichts.
              -winmm.dll habe ich nicht installiert.

Kommentar

winmm.dll habe ich gefunden unter Windows\system32

Kommentar

hier noch die Dateiversion der winmm.dll 5.1.2600.2180

Kommentar

Lädt...
                  X