Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UP Schaltaktor mit Stromerkennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UP Schaltaktor mit Stromerkennung

Hallo,
    kennt jemand einen UP Schaltaktor mit Stromerkennung?
    Ich möchte gerne an einer Steckdose einen countdown starten sobald ein Verbraucher angeschaltet wird. Das kann ich ja nur erkennen., wenn Strom oder Verbrauch erkannt wird. Nach Ablauf des Countdowns soll der Aktor den Stromfluß unterbrechen

Gruß
    Ralf

Hallo Kollege..

"Countdown"? Hört sich nach Treppenhausfunktion oder auch "Nachlaufschaltung" an. Das kann jeder UP-Aktor standardmässig.

Nur einen Verbraucher per Stromerkennung "erkennen", dass kann eben kein UP-Aktor derzeit.

Gruss Peter
    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Treppenhausfunktion geht aber nur im Minutenbereich oder, also ein Countdown von 2h bis null und dann Strom weg geht damit glaube ich nicht.
      Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Countdown zu. starten wenn ein Verbraucher angeschaltet wird?

Gruß
      Ralf

Kommentar

Hallo Ralf,

Zitat von amazing Beitrag anzeigen
        Treppenhausfunktion geht aber nur im Minutenbereich oder, also ein Countdown von 2h bis null und dann Strom weg geht damit glaube ich nicht.
        der Gira UP-Aktor 105900, kann z. B. Ein/Ausschaltverzögerungen bis max. 152,4 Std. machen. Das können sicher Aktoren von anderen Herstellern auch, einfach mal ins Datenblatt schauen.
        Das sollte wohl deinen Ansprüchen genügen, glaube ich doch, oder?

Gruß
        Michael

Kommentar

Lädt...
        X