Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amati.linea Streaming Player

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amati.linea Streaming Player

Hallo zusammen

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Streaming Player/Amp "Amati.linea Streaming Player" Streaming Audio | KNX/EIB Logic Machine II von der Firma ebedded systems gesammelt? Das Gerät
    hat einen integrierten 2x50 W Verstärker, ist KNX-tauglich und ist für die Hutschienenmontage ausgelegt.
    Ich weiss aber noch nicht wo und ob das Gerät überhaupt schon erhältlich ist. Vielleicht hat jemand von euch schon mehr Informationen über dieses Produkt.
    Für mich wäre es interessant, wenn man diesen Player über den Basalte Deseo bedienen könnte (Playlist, Interpret, Titel, Radiosender, Lautstärke etc.).

Gruss

Stefan

Angefragt

Mich hat das Produkt ja erstmal schwer begeistert.
    Nach der Anfrage jedoch (590,00€ ohne/690,00€ mit Verstärker) tendiere ich wieder zum Busch Radio Inet:
    https://knx-user-forum.de/gebaeudete...rprogramm.html

Würde Geld keine (größere) Rolle spielen, wäre der Amati.linea mein Favorit.

Gruß,
    Julian

Kommentar

welche verstärker kann ich für den amati.linea verwenden?
      ich hätte 4 zonen mit je 2 mono lsp.

natürlich kann man hier nur das gleiche hören, da nur ein ausgang. aber ich hab nichts gefunden wie ich die versch. zonen zu- oder abschalte?
      hatte schon an 4 verstärker, die mittels schaltaktor stromlos gemacht werden, gedacht.

als zuspieler für einen revox oder russound wäre das ganze preislich wieder recht unaktraktiv :-(

wenn ich das busch audio world nehme, könnte ich auch den amati.linea als zuspieler einspeisen. vorteil wäre die einfache titel auswahl usw. wenn ich da einen anderen zuspieler einbinde, muss ich wieder mit apps o.ä. arbeiten.
      allerdings muss ich dann wieder das bedienteil mit an/aus verbauen. optisch nicht gerade sinnvoll. aber wahrscheinlich die günstigste lösung.
      MfG
      Chris

Kommentar

Lädt...
      X