Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Automatikschalter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Gira Automatikschalter

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen dem Gira Automatikschalter fü 110cm Montage und der für 220cm Montage?

Ich meine vom "erkennen" her.

Ich habe leider mehrere 110cm Versionen gekauft und diese nun auf 220cm montiert. Nun werde ich beim vorbei laufen nicht wirklich erkannt. Ich muss mit der Hand direkt vor dem BWM rumfuchteln, damit dieser mich erkennt.

Habe ich eine Möglichkeit meine jetzigen zu behalten und irgendwas umzustellen?

Ansonsten muss ich leider mehrere neu kaufen

Die Montagehöhe Die BWM für 2.20m haben eine andere Linse. Es gibt ja nicht umsonst 2 verschiedene Versionen. Du kannst maximal an der Empfindlichkeit drehen. Aber bitte versteh mich nicht falsch, aber ich kann mir auch kein Motorboot kaufen, und mich dann beschweren, das ich auf der Autobahn keine 130 zusammenbring!

Sent from my IPhone using Tapatalk

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Aber bitte versteh mich nicht falsch, aber ich kann mir auch kein Motorboot kaufen, und mich dann beschweren, das ich auf der Autobahn keine 130 zusammenbring!
      Ich versteh dich nicht falsch

Dann muss ich wohl oder übel neue kaufen

Kommentar

Mal "doof" gefragt : hast du sie auch richtig rum eingebaut?
        Das ist besonders bei den 2,20 Meter melden sehr wichtig.
        Oben sehen sie nur im 90° Winkel und nach unten schräg...

Kommentar

Ich habe ja keine 2,20 Meter BWMs sondern nur 1,10 Meter BWM, diese aber auf 2,2 Meter eingebaut.

Wie rum die montiert sind, so dass die Beschriftung hinten richtig rum ist.

Ist das falsch? Oder sollte ich es drehen?

Kommentar

Hallo,

darf ich mal fragen was Ihr für einstellungen bzgl. der Zeit, welche der BWM warten soll bis er wieder angeht.

Ich weiß nicht wie die Zeit heißt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

BWM geht nach 5 Minuten (Nachlaufzeit) aus und dann wartet er x Sekunden bis er wieder anspringt.

Kommentar

Lädt...
            X