Ich nehme meine unten zu sehende Frage zurück und frage mal das komplette Gegenteil:
Ich habe hier folgende Produkte liegen:
Ich hab mir jetzt sowohl auf der ABB als auch auf der Busch-Jäger Seite einen Wolf gesucht, um die passenden Applikationen dafür zu finden... zumindest beim Busankoppler war ich auch erfolgreich, der steht jetzt brav in der Geräteliste und hat auch eine Busadresse bekommen.
Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber wie bringe ich dem Busankoppler denn jetzt bei, dass ab sofort der oben genannte PM auf ihm drauf sitzt?
Ich habe auch für den PM schon eine Applikation gefunden, allerdings schaut das eher so aus, als ob es das Teil auch mal mit integriertem Busankoppler gegeben hat.
Hilfe
Vielleicht könnte mich irgendjemand erhellen, wie ich die Geräte-Kombi da oben vernünftig in meine ETS bekomme.
Grüße
Christian
Ich habe hier folgende Produkte liegen:
- ABB Busch-Wächter Präsenz EIB 6131-74-101-500
- Busch-Jäger 6120U Busankoppler
Ich hab mir jetzt sowohl auf der ABB als auch auf der Busch-Jäger Seite einen Wolf gesucht, um die passenden Applikationen dafür zu finden... zumindest beim Busankoppler war ich auch erfolgreich, der steht jetzt brav in der Geräteliste und hat auch eine Busadresse bekommen.
Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber wie bringe ich dem Busankoppler denn jetzt bei, dass ab sofort der oben genannte PM auf ihm drauf sitzt?
Ich habe auch für den PM schon eine Applikation gefunden, allerdings schaut das eher so aus, als ob es das Teil auch mal mit integriertem Busankoppler gegeben hat.
Hilfe

Vielleicht könnte mich irgendjemand erhellen, wie ich die Geräte-Kombi da oben vernünftig in meine ETS bekomme.
Grüße
Christian
Hallo zusammen,
ich habe im Moment ein kleines Problem mit der ETS4.
Ich habe erfolgreich die Applikationsdatenbank von folgendem PM importiert:
www.busch-jaeger-katalog.de
Wenn ich den PM jetzt allerdings zu einer Linie hinzufügen will, erscheint in der ETS folgende Fehlermeldung:
Kann da evtl. irgendjemand was mit anfangen?
Schöne Grüße
Christian
ich habe im Moment ein kleines Problem mit der ETS4.
Ich habe erfolgreich die Applikationsdatenbank von folgendem PM importiert:
www.busch-jaeger-katalog.de
Wenn ich den PM jetzt allerdings zu einer Linie hinzufügen will, erscheint in der ETS folgende Fehlermeldung:
Code:
Gerät '6131/10-xx Busch-Wächter Präsenz, UP' konnte nicht in '1 Neue Linie' eingefügt werden. Operation teilweise erfolgreich. Die folgenden Geräte wurden entfernt aufgrund von Problemen mit der produktspezifischen Software: 1.1.1 6131/10-xx Busch-Wächter Präsenz, UP (Busch-Jaeger Elektro(6131/10-xx Busch-Wächter Präsenz, UP)): System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80040154): Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSID {F7C734DF-C8BC-4A63-A2A0-C582E6806C0A} konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht abgerufen werden: 80040154 Klasse nicht registriert (Ausnahme von HRESULT: 0x80040154 (REGDB_E_CLASSNOTREG)). bei a1q.a(Exception A_0) bei a1q.a(DomObject A_0) bei a1q.g(a74 A_0) bei aaa.a(DomObject A_0) bei bl3.a(DomObject A_0, n3 A_1, List`1 A_2, List`1 A_3)
Schöne Grüße
Christian
Kommentar