Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beidraht und schirm eib kabel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beidraht und schirm eib kabel

Hallo zusammen,
    Nur eine kurze frage. Werden beidraht und Schirm beim eib Kabel zurückgeschnitten oder angeschlossen?

Gruß, andy

Abgeschnitten
    Gruss
    GLT

Kommentar

Schirm erden??

Wenn du regelmäßig hier liest..... weißt du, dass man dir den Kopf abreisst, solltest du den Schirm erden! Das ist laut SELV nicht zulässig.

Gruß von der Insel

Claus
      if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
      KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Wegen Nichtbenutzung der Suchfunktion wird ihm aber sowieso der Kopf abgeschnitten. Da ists ja egal
        Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
        Baublog im Profil.

Kommentar

Sorry! Den Thread habe ich von der Baustelle via Handy gestartet. Verbindungsgeschwindigkeit ging gegen Null. Langes Suchen war da leider nicht.
          Aber Beidraht und Schirm sind nun ab.

Jetzt bleibt nur die Frage, wo ich meinen Kopf nochmal find. Den habt Ihr mir ja schon abgerissen...

Gruß, Andy

Kommentar

Gibt nix, was man nicht mit Kabelbindern und Silikon wieder fixen könnte .
            Gruß, Rainer

Kommentar

Schirm weg, Beidraht nicht abschneiden sondern ganz hinten um die Adern wickeln

Kommentar

Lädt...
              X