Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spannungsversorgung mit Adresse versehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spannungsversorgung mit Adresse versehen

Moin,

habe mal ne blöde Frage, auch für meine MDT Spannungsversorgung und den USB-Anschluss gibt es eine Importdatei für ETS.

Weshalb sollte ich diese beiden Dinger da mit einbinden und ihnen eine Adresse zuweisen ???

Du musst deinem Projekt eine Spannungsversorgung geben, sonst meckert die ETS 4. Diese bekommt dann aber die Adresse 1.1.-

Danach geht es normal mit 1.1.0 weiter, aber damit sie eben da ist, hat jeder Hersteller seine eigene. Ich habe einfach die Standard 640mA eingefügt und gut ist.

Die USB Schnittstelle braucht natürlich eine, da diese natürlich auch eine PA braucht!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

hm....also in meinem testaufbau habe ich weder spannungsversorgung noch usb schnittstelle eingebunden.....funktionierten tut trotzdem alles...

Kommentar

Hier geht es ja auch nur um Formalismen. Man kann auch Geräte aus der Ets löschen oder die gesamte Datenbank, trotzdem läuft das Projekt noch
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

also...

ich habe neue unkonfigurierte geräte in ets eingebunden und konfiguriert, hierbei weder spannungsversorgung noch usb interface beachtet oder eingebunden

gemeckert hat da nix...

Kommentar

Na gut. Bei mit hat die ets am Anfang gemeckert. Aber nur auf die Spannungsversorgung bezogen. USB War ihr egal. ;-)

Evtl. Bin ich dann einfach zu genau, wenn Geräte im System sind müssen diese für mich auch in die Topologie.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
            X