Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachplaner/ Systemintegrator Raum Dortmund oder Köln?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fachplaner/ Systemintegrator Raum Dortmund oder Köln?

Hallo,

nachdem ich verschiedene Angebote von den Elektrikern bekommen habe und jeder da sein eigenes Konzept verfolgt, bin ich mir unschlüssig ob ich nicht doch einen Fachplaner für meinen Neubau hinzuziehen soll der die Grundlagen erstellt?
    Mir geht es vorwiegend um die Erstellung der Kabeleinziehpläne/ Funktionsbeschreibung und die Erstellung einer späteren Ausschreibung für den ausführenden Elektriker.
    Das Kabelziehen im Rohbau etc. würde ich in Eigenleistung erbringen wollen um Kosten zu sparen!

Kennt jemand einen zuverlässigen unabhängigen Fachplaner im Raum Dortmund (Hamm, PLZ59065)?
    Alternativ wäre Köln interessant, da ich da eh jeden Tag hin muss :-)!

Gruß Sascha

Erledigt?

Hallo,

vermutlich hat sich das Ganze schon erledigt. Falls nicht, so können wir gerne einmal darüber sprechen. Wir sind eine Planungsfirma und übernehmen die Planung und Programmierung. Sofern ein Elektriker zur Abnahme bekannt ist kann der Rest gerne in Eigenleistung erfolgen.

Viele Grüße

Thomas

Kommentar

Hallo,
      Ja mittlerweile ist alles integriert! ;-)
      Aber Danke.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einem unabhängigen Fachplaner für einen Neubau (1 Fam. Haus ) in Dortmund.

Primär für die Planung und Programmierung.

Bitte melden.

Danke.

Grüße

Kommentar

Hallo RainerS

Schaue Dich einmal hier um: http://www.knx.de/knx-de/knx-vor-ort...orte/index.php

LG

Kommentar

Zitat von RainerS Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einem unabhängigen Fachplaner für einen Neubau (1 Fam. Haus ) in Dortmund.

Primär für die Planung und Programmierung.

Bitte melden.

Danke.

Grüße
            Vllt. kann ich Dir ja helfen ... https://www.smarthome-zimbelmann.de/home/

Kommentar

Lädt...
            X