Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rekonstruktion / Auslesen /Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Rekonstruktion / Auslesen /Hilfe

hi
    Ich etwas erfahrung mit KNX ,und bin gerade an alte anlage (ca.1996)gestossen .
    mein Problem (es fehlt natürlich das projekt datei)
    es ist zimmlich kleine anlage ca 4 bis 6 schaltaktoren/Jalousieaktoren .
    und ich habe festgestellt, das eine Jalousieaktoren ausgang nicht mehr richtig funktionier "ab bewegung ".es wird nur von 2 Tastet geschaltet (Leihwand)

Jetzt ne frage ,ist es möglich das ich einfach nechsten freies ausgang nehme ?
    gruppen und Physikalische Adressen auslese,,Busmonitor,, und dann einfach "neues projekt" anlege, und den ausgang dazu hinzufüge ?

Ich weiß nicht so recht, ob ich Dich verstehe... aber wenn Du ein Gerät programmierst, dann müssen immer alle Gruppenverknüpfungen und Parameter angelegt sein, einzelne Ausgänge kann man nicht programmieren. Aber ansonsten kannst Du das Gerät auch aus einem neuen Projekt programmieren.
    Ich würde aber immer versuchen, so viel wie möglich in dem neuen Projekt einzugeben, also alle gefundenen Geräte, etc.

Kommentar

Stimmt danke , also welche möglichkeit habe anlage neuprogrammiern oder
      Rekonstruktion tool kaufen ,sehe ich das richtig =?

Kommentar

Für 4-6 Geräte würde ich kein tool kaufen, wenn Du es nicht öfter brauchst. Die programmierten Gruppen kannst Du ja auslesen, der Rest ist schnell neu programmiert.

Kommentar

Lädt...
        X