Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Kabel (2x2x0.8 JYSTY oder irgendwas) kann ich auf ein stinknormales Telegärtner CAT6 Patchpanel klemmen und die Stecker passen dann in die RJ-45 Buchsen?
Noch 'ne Frage:
jetzt habe ich aber mehrere Kabel, bis zu vier, die auf einen Busmaster gehen, wie bekomme ich die denn auf eine Klemme im Patchpanel? Einfach mit den Wago-Klemmen bis auf 2 Adern 'kaskadieren' (ich hoffe man versteht mich... )?
Kann ich bestätigen. Habe Anfang der Woche im Rahmen einer Bestellung angefragt und bekam als Antwort ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Super Service.
Überlege schon was ich vor Weihnachten noch bestellen kann. Wenn es immer Geschenke gibt...
Meine Frage: kann man die Flachbandkabel im Shop einzeln kaufen?
bislang haben wir "Ersatzteile" noch nicht bestellbar im Shop.
Bis dahin versenden wir solche Ersatzteile kostenlos auf ein nettes Mail hin.
Also bitte einfach ein Ticket über unsere Supportadresse bei uns aufmachen, komplette Anschrift rein und den Wunsch nach einem Ersatz-Kabel für den Busmaster äußern (für alle Mitleser: es sollte klar sein, dass der Busmaster auch bei uns gekauft wurde - und nicht beim Mitbewerb, der keinerlei Kabel mitliefert)
Dann schicken wir Dir das einfach zu. (Bzw., falls Du ohnehin etwas bestellen wolltest, einfach Ersatzteilwünsche im Kommentarfeld angeben.)
tja, sag ich doch. Die falschen Suchbegriffe gewählt....
Noch 'ne Frage:
Die Kabel (2x2x0.8 JYSTY oder irgendwas) kann ich auf ein stinknormales Telegärtner CAT6 Patchpanel klemmen und die Stecker passen dann in die RJ-45 Buchsen?
ich habe immer noch Probleme mit der Stabilität eines Busses, Anzahl der Sensoren ändert sich, Ampel auf gelb, manchmal komplett weg, ....
Bei der Erstinstallation habe ich seinerzeit das eine Ende des RJ12-Flachbandkabels abgeschnitten und mit Wago-Klemmen an die Leitung geklemmt. Nun, laut Lexikon-Eintrag wird das mein erster Ansatzpunkt sein.
Meine Frage: kann man die Flachbandkabel im Shop einzeln kaufen? Eine Suche nach dieser Frage hier im Forum war erfolglos (oder die falschen Suchbegriffe genutzt...) Sind das spezielle Kabel oder kann ich die beim Elektronikladen bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: