Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Funktion löschen im QC Config, aber wie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client - √ - Funktion löschen im QC Config, aber wie ?

    Guten Abend zusammen,

    ich hänge seit ner halben Stunden an einem Problem im QC. Ich habe eine Funktion in der Gabäudestrutkur angelegt und gleich wieder gelöscht. Leider sind aber noch irgendwelche Überreste vorhanden die mir auf Fehler laufen ...

    Wie bekomme ich Funktion (siehe Abb.) restlos entfernt ?
    Bitte um Hilfe

    Matthbot
    Angehängte Dateien

    #2
    Gelöst: Ich hatte noch einen "versteckten" Verweis in Gewerke ...

    Kommentar

    Lädt...
    X