Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
kann mir einer erklären wie ich im Domovea-Server Zeitschaltuhren programmiere?
Ich weiß das es etwas "umständlich" ist, aber anscheinent zu umständlich für mich :-)
Jambisch weiß der Beitrag,ist schon weng älter aber....
Wie kann ich z.b. Eine zeitschaltung (5 min) mehrmals am Tag in verschiedenen abständen starten ? Geht das mit einer Sequenz? Wir meine zirkulationspumpe so anfahren lassen.
Klar, einfach mit einer Sequenz die z.b.täglich um 8 Uhr startet, die Sequenz sieht dann wie folgt aus:
Start - Pumpe ein - Verzögerung (5min) - Pumpe aus- Verzögerung (2 Stunden) - Pumpe ein - Verzögerung ( 5min) - Pumpe aus usw.....
noch eine Frage zu der Zeitschaltuhr. Kann der Kunde die Uhrzeit über die
App verstellen, wenn ja geht das immer oder muss man da etwas einstellen?
Wenn nein lass ich die Uhr weiterhin über die Wetterstation rennen.
Die Außenbeleuchtung soll nämlich über die Uhrzeit und über den Dämmerungswert eingeschaltet bzw. ausgeschaltet werden. Das geht mit der Wetterstation ja wunderbar nur will der Kunde jetzt die Zeit verstellen und das am liebsten selbst und ständig XD
ich weiß das Thema ist schon älter aber vielleicht interessiert es jemanden.
Mit dem aktuellen Domovea Update ist es jetzt unter anderem auch eine Zeitschaltuhr mit dabei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar