Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea Zeitschaltuhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domovea Zeitschaltuhr

Hallo zusammen,

kann mir einer erklären wie ich im Domovea-Server Zeitschaltuhren programmiere?
    Ich weiß das es etwas "umständlich" ist, aber anscheinent zu umständlich für mich :-)

Danke im Voraus!!!

Na ganz einfach:

2 Sequenzen erstellen....

Einmal Eine Sequenz zum Starten, Auslöser Startzeit
    und
    Einmal eine Sequenz zum Beenden....,Auslöser Endzeit...

Kommentar

Wenn du die zeit nicht großartig verändern willst geht es auch mit einer Verzögerung.

Z.b.:

Auslöser startzeit 18 Uhr

Licht außen an

Verzögerung 6 Stunden

Licht außen aus

Kommentar

Super klasse danke!

Kommentar

Hi.

Jambisch weiß der Beitrag,ist schon weng älter aber....

Wie kann ich z.b. Eine zeitschaltung (5 min) mehrmals am Tag in verschiedenen abständen starten ? Geht das mit einer Sequenz? Wir meine zirkulationspumpe so anfahren lassen.

Dankeschön
          http://www.istheutefreitag.de/

Kommentar

Klar, einfach mit einer Sequenz die z.b.täglich um 8 Uhr startet, die Sequenz sieht dann wie folgt aus:
            Start - Pumpe ein - Verzögerung (5min) - Pumpe aus- Verzögerung (2 Stunden) - Pumpe ein - Verzögerung ( 5min) - Pumpe aus usw.....

Kommentar

Moin moin,

noch eine Frage zu der Zeitschaltuhr. Kann der Kunde die Uhrzeit über die
              App verstellen, wenn ja geht das immer oder muss man da etwas einstellen?
              Wenn nein lass ich die Uhr weiterhin über die Wetterstation rennen.
              Die Außenbeleuchtung soll nämlich über die Uhrzeit und über den Dämmerungswert eingeschaltet bzw. ausgeschaltet werden. Das geht mit der Wetterstation ja wunderbar nur will der Kunde jetzt die Zeit verstellen und das am liebsten selbst und ständig XD

MfG und danke schon mal

Kommentar

Die Zeit ständig zu ändern ist nicht vorgesehen btw sehr umständlich....

Kommentar

ich weiß das Thema ist schon älter aber vielleicht interessiert es jemanden.
                  Mit dem aktuellen Domovea Update ist es jetzt unter anderem auch eine Zeitschaltuhr mit dabei.

Kommentar

Lädt...
                  X