Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS3: Parameter gehen ab und zu verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB ETS3: Parameter gehen ab und zu verloren

    Hallo
    Mit ETS3 habe ich schon öfters Parameter meiner Geräte verstellt, z.B. die Helligkeit der LED's auf 10% gesetzt. Wenn ich später das Projekt wieder öffne, sind diese nicht mehr vorhanden. Die Helligkeit ist dann z.B. wieder auf 100% gesetzt.
    An was könnte das liegen? Beim Beenden der Software wird doch gespeichert?

    Danke für eure Tipps.
    Gruss Marco

    #2
    Bei der ETS3 kann man einstellen, ob die Eigenschaftsdialoge modal oder nichtmodal sein sollen. Das bedeutet es kann eingestellt werden, ob "OK" oder "Übernehmen" Buttons geklickt werden müssen oder ob diese gar nicht angeboten werden (nur dann wird automatisch beim Verlassen des Eigenschaftsdialog gespeichert = schneller zu arbeiten)

    Siehe Bild (Auszug aus meinem alten EIB Schnellkurs)

    Gruss
    Manfred
    Angehängte Dateien
    ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
    KNX und die ETS vom Profi lernen
    www.ets-schnellkurs.de

    Kommentar

    Lädt...
    X