Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zu Linienkoppler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Linienkoppler

    Hi all,

    wird eine Linie an die jeweils niedrigere Linie angeschlossen oder an die Hauptlinie oder ist es egal?

    Also 1.3 an 1.2 und 1.2 an 1.1 etc
    oder
    1.3 an 1.0 und 1.2 an 1.0
    oder
    egal?

    Herzlichen Dank & lb. Gr.
    Thomas

    #2
    1.3 an 1.0, 1.4 an 1.0, etc. ist richtig.
    Die erste Zahl ist die Bereichslinie, die zweite die Hauptlinie, die dritte die Linie. In der Form werden die Linien auch aneinander angeschlossen.

    Kommentar


      #3
      Oki - Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X