Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siemens Contouch UP204 Error 06/3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siemens Contouch UP204 Error 06/3

Hi all,

falls jemand von Euch auch bereits einen Siemens UP 204 (früher Contouch) haben sollte wäre ich über einen kurzen Hint sehr dankbar, denn er zeigt mit nur ERROR 06/3.

Was ich gemacht habe:
    1) Richtig verkabelt (getestet)
    2) Busankoppler angeschlossen und physikalische Adresse und Applikation programmiert. (fehlerfrei)
    3) ETS-Plugin geladen und generierte Configs auf der SD überprüft.
    4) SD eingesetzt und auf den Busankoppler aufgesetzt.

Error 06/3

Irgendwelche Ideen?

Herzlichen Dank & lb. Gr.
    Thomas

Richtige Reihenfolge?

- Im Plugin alles Einstellen und die Speicherkarte generieren
    - Speicherkarte in den Contouch einführen und aufstecken
    - Applikation programmieren

Kommentar

Hallo und Danke für die Hilfe. Ich habe den Fehler mit Hilfe der Hotline/Siemens Support "gefunden". Der Fehler 06/3 bedeutet, dass der Datenträger, also die MicroSD-Karte nicht gelesen werden konnte und das konnte sie nicht, weil ich sie nicht weit genug hereingedrückt hatte. Man muß die Karte so weit reinschieben, bis sie vom Gehäuse verdeckt wird *UND* dann noch einmal beherzt leicht drücken, bis sie "einrastet". Dann geht es auch. Es geht auch mit einer 4GB-Karte. Siemens arbeitet übrigens gerade an einem Update der Applikation, aber Inhalt und Datum sind unbekannt.

lgT

Kommentar

Hat sich in Bezug auf die Applikation schon etwas neues ergeben, d.h. gibt es schon eine neuere Version der Applikation, welche Du vorliegen hast?

Auf der Siemens-Webseite ist der letzte Stand 2012/04 bzw. Applikation 0705.
        Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Hi Hell,

soweit ich weiß, hat sich da noch nichts geändert. Der Support hat mir aber damals telefonisch gesagt dass sie an einem Update arbeiten.

Lb. Gr.
          Thomas

Kommentar

Danke für die Info. Dann harren wir mal der Dinge die dann (hoffentlich) bald neu kommen werden :-)
            Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
            X